Wie fühlt es sich an, wenn man leicht betrunken ist?
Hallo,
Eins der Dinge im Leben die ich nicht ausstehen kann ist Alkohol. Ich hab irgendwie angst vor betrunkenen, weil sie nicht mehr ganz bei sich sind und was weiß ich.. Eine Freundin hat gesagt sie will mal ausprobieren wie es ist leicht betrunken zu sein. Kann mir jemand beschreiben wie sich das anfühlt? Vielleicht kann ich dann nachvollziehen, warum sich manche Leute ins Koma saufen..
22 Antworten
so toll ist es auch nicht, man macht sich eher lächerlich und merkt es noch nicht mal!
Man findet alles lustig du lachst über sachen wo eig. total unlustig sind und du fühlst dich fast zu allem bereit (also nichts sexuelles sondern sagen wir es mal so "scheiße" zu machen)
ist unterschiedlich! manchmal bist du glücklicher, lustiger und einfach lockerer, aber manchmal wirst du davon auch ziemlich traurig ^^ ich werd meistens total sentimental :D ich sag allen mit tränen in den augen wie lieb ich sie hab und wie toll sie sind xD aber meistens kann man sagen: wenn du betrunken bist ist es grundsätzlich so, dass es für (nüchterne) außenstehende lustiger ist als für dich :D
Also in manchen Situationen ist das Gefühl ganz angenehm, aber zur Gewohnheit sollte es nicht werden. ;-)
Man merkt halt, wie der Alkohol wirkt, man fühlt sich "leichter" und "freier". :-D Also wie gesagt, manchmal kann es ganz schön sein, sofern man es nicht übertreibt.
Es gibt drei Sorten: - die einen werden still - die anderen werden traurig/rührselig - die dritten werden lustig
Je nach Art fühlt es sich wohl unterschiedlich an.
Je mehr Alkohol, desto enthemmter wird man. Alles wird dadurch scheinbar "einfacher" - weil man es selbst nicht mehr so wichtig nimmt.
Bei mir: Im Grunde wird mir ein bisschen schummrig - und kriege das Gefühl von Kopfschmerzen, ohne wirklich dabei Schmerz zu empfinden. ABer man merkt: Da ist ein -kopf ;-) du verstehst, worauf ich hinaus will?