wie findet man sein Limit bei Alkohol?
und bitte kommt mir jetzt nicht mit "einfach nicht trinken" weil das nicht meine Frage beantwortet.Bin jetzt schon öfter feiern gegangen und weiß nicht was das bei mir ist aber bin jedes Mal auf einmal so besoffen das ich ein komplettes Blackout habe.Und das kommt nicht nach und nach das ist auf einmal da,ich bin angetrunken trinke was und bin direkt besoffen.Hab auch schon meine Freunde gefragt weil die ja merken müssten wann ich aufhören sollte aber die sagen auch das ich in einem Moment wirklich normal bin und dann komplett betrunken
2 Antworten
Ich fahre gut mit 'so wies jetzt ist passts'.
Heißt wenn ich mir paar Stunden into the party überlege ob ich noch was trinken will frag ich mich ob ich nicht schon betrunken genug bin und hör dann auf. Dann gehts eher in die 'Wasser und Döner'-Phase.
Und dann halt noch paar Grundregeln wie nicht durcheinander trinken(-konsumieren), nach 3 Uhr passiert nichts gutes mehr(auf Hausparties), Drogen sind kein Spiel(vonwegen Looping Looie etc..) usw.
Das klingt, als ob die Leber bei Beanspruchung auf Durchzug schaltet.
Alk ist ein Neurotoxin und Menschen reagieren sehr unterschiedlich auf Vergiftungen.
Du hast Glück oder Pech - wie man es nimmt - und Du bist Alkohol-intolerant.
Lass Deine Leber in Frieden und trink nicht.
Ein, zwei Bier am Abend sind wohl okay, aber übertreib es halt nicht. Keinen harten Stoff. Feiern gehen geht ja auch nüchtern.