Was würdet ihr zu solchen betrunken verhalten sagen? eure meinung?

11 Antworten

Das ist eine kleine Saufnase. Und wenn sie gegen die Buddel läuft, dann ist Polen offen.

Radikale Lösung. Entweder du feierst alkoholfrei, wenn du Geburtstag hast und sie eingeladen wird. Gut ist.

Mit allen dann unspirituell, oder du feierst separat mit ihr. Allein. Schwierig. Weil sonst hier Sonderbehandlung angemessen ist ginge das nicht anders.

Ist auch keine gute Lösung.

Andererseit: Man(n) soll 8geben das nicht übertankt wird. Wenn was schlimmeres passiert, hättest du ein schlechtes Gewissen.

Story: Die Mutter meiner Freundin hatte ein Alkohol Problem. Aber - sie trank nie allein. Das nur dadurch gelöst wurde, das Gäste gebrieft wurden auf Alk zu verzichten, damit Alk nicht auf den Tisch kam. Klappte!

Ich habe tatsächlich noch nie was getrunken und habe da schon eine Art Meinung zu.

Ich finde es okay, dass Menschen trinken und ich finde es auch okay, dass man mal abdriftet.

Aber es kommt drauf an wo und wie.

Ich habe es schon erlebt, dass Menschen einen ganzen Geburstag ruiniert haben, einfach weil sie die Kontrolle verloren haben. Sowas finde ich asozial, bin ich ganz ehrlich und ich finde, besonders als Gast darf man sich benehmen, außer der Gastgeber sagt es nochmal extra an, dass er das so wünscht.

Sie wirkt auf mich ein wenig, als wäre sie noch etwas unerfahren. Das ist aber auch nicht schlimm und ich finde sie wirkte auch nicht wie die mega Anstrengendste, da kenne ich viel schlimmeres. Etwas nervig, aber witzig.

Aber ihr müsst auf sie acht geben. Gebt ihr nichts mehr an Alkohol und achtet auf sie, als wäre sie ein Kind. So ist das mit allen Betrunkenen

LG🤍💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

myi0812 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 05:56

Normalerweise hat sie immer in grenzen getrunken auf den anderen 2 partys.

Bei der Party hat sie darauf garnicht mehr geachtet. Sie hat halt auch arm um die Jungs gemacht , auf schulter geklopft und alles. Also war bestimmt etwas nervig & anstrwgwnd. Aber war jetzt auch nicht so, das sie die party kaputt gemacht hat oder iwie bewusstlos geworden ist

Na ja, jeder macht halt mal was, was ihm am nächsten Tag voll peinlich ist und der Kater danach tut das Seinige.

Ist zu hoffen, dass es ihr eine Lehre war. Wie sagt man so schön, ein Mal ist kein Mal, jedenfalls wenn es nur mit einem Brummschädel und schalen Gefühl endete.

Da sollte man unbedingt einschreiten und ihr den Alkohol wegnehmen und stattdessen was alkoholfreies zum Trinken geben, bevor sie noch eine Alkoholvergiftung bekommt.


myi0812 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 23:50

Nein da war alles gut, sie hat zwar gwkotzt dann aber sie war nicht bewusstlos , nicht unmächtig und ihr ging’s gut, also da war alles gut. Sie meinte selbst normalerweise hat sie immer soweit getrunken das sie noch alles weiß und so. Aber das sie gestern damit bisschen übertrieben hat

Du empfindest es als schlimm, weil du nicht betrunken warst.

Ich finde solch betrunkene Menschen grundsätzlich nicht gut. Egal ob alle paar Monate oder jeden Tag.

Man sollte die Kontrolle nicht verlieren.


myi0812 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 06:19

Aber findest du sowas ist das man denkt "absturz kind“ oder sowas wirklich schlimm ist?

Britney1103  22.07.2024, 06:24
@myi0812

Abgestürzt bist du noch nicht. Du oder wer auch immer sollte nicht mehr so viel trinken. 1 - 2 Glas Sekt, fertig, es gibt auch Wasser, welches man dazwischen trinken kann.

myi0812 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 07:05
@Britney1103

Würdest du sagen das war sehr peinlich und schlimm war oder eher "bisschen zu viel getrunken, kann mal passieren, ist bisschen peinlich aber jetzt auch nicht so schlimm ist noch okay solange es nicht oft und nicht zur gewohnheit wird“ ??

Britney1103  22.07.2024, 14:33
@myi0812

Ich würd sagen es ist peinlich und es kann schon mal passieren.

Er sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.🍀