Warum rauchen so viele Gras?

6 Antworten

Es schmeckt, entspannt und lässt dich vieles vergessen. Wie Alkohol nur sicherer

Es ist schwierg zu verstehen was Menschen dran mögen solange man es nicht selber macht. Ich kiffe zum Beispiel weil es mir nach einem langen harten Tag hilft einfach runterzukommen und zu entspannen. Gras verstärkt auch alles. Die schönen Dinge werden noch schöner wie zum Beispiel Musik oder Essen, aber es werden auch die schlechten Dinge nich schlechter.

Mein Freund raucht das und er hat mir das ganze mal erklärt (weil ic selber auf gar keinen Fall kiffen möchte!)... Er meinte, dass man dadurch glücklicher und entspannter wird und es eindeutig gesünder ist als Alkohol.... Gras schadet dem Körper nicht, ist nicht tödlich und macht einem nur ein besseres Gefühl.... man wird durch Gras "lebendiger" und genießt das Leben mehr. Der Grund warum ich persönlich es nicht nehmen möchte, liegt darin dass der besitz illegal ist und so etwas kann und will ich mir nicht leisten... außerdem ist es teuer und macht süchtig...


verreisterNutzer  23.07.2018, 15:06

Das Gras ziemlich teuer ist kann ich als jahrelanger Kiffer nur bestätigen. Mit der Sucht ist es auch so eine Sache. Eine Cannabis Sucht kann sich nur über einen längeren Zeitraum bilden und der wichtigste Faktor ist warum man kifft. Kifft man um Probleme zu verdrängen dann wird man süchtig, aber kifft um sagen wir mal kreativer zu werden dann wird man eigentlich nicht süchtig.

0

Hab es einfach mal gemacht und dannach ist man halt high ist ein geiles Gefühl.

entspannung, gemeinschaft, eine Auszeit, spaß, schlaf, hunger