Warum amcht der Alkohol mich so anhänglich? :D

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Alkohol sich auf Menschen eben so oder so auswirkt. Die einen werden leise und anhänglich, die anderen fangen Streit an, und wieder andere kommen in Weltuntergangstimmung!

Je nach dem, wie der Mensch veranlagt ist!

hey leviathan

deine frage hat nen tiefen grund und ist sicher mit deinen 17 fast oder schon eher mit frust.aber du lasse den alk besser oder schlechter wirds dadurch nur und deine freundin sichher nicht begeistert neben sich nen alk partner liegen haben der vielleicht sex möchte und sie auch aber ekel der alk geruch.njaja das mit anhänglich ist eher so du suchst mitleid und möchtest der grosse sein-sorry steht mir nicht zu es so zu sagen aber du fragst dich ja selber-magst feeling aber lenke ein und versuchs ohne alk-es geht-lasse dir helfen und höre anderen zu nicht die anderen haben fehler oder machen sie--du mit sicherheit auch und nur bitte ändern geht nicht so lasse dich beraten und schau mal es gibt sicher jemanden mit dem du reden kannst,denke mal du weist selber so ist es mit sicherheit nicht das was du möchtest.raff dich auf und versuchs-bitte--nur alleine schaffst du es nicht bitte lass dir helfen--oky viel erfolg euch---janpi


semen  28.08.2010, 02:50

Was für ein krasses Durchfall-Deutsch... Back-to-School!!!

1

Stufe 1 Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit der Kellnerin, Aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand).

Stufe 2 Breiteres Grinsen, unkontrolliertes Zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf das Händewaschen, aufkeimende Autosexualität geäußert durch sich selbst streicheln.

Stufe 3 Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht, Verstärkung des Selbstbewusstseins, erster Anflug von Mundgeruch.

Stufe 4 Im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zu kontrollieren aber Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fließend sprechend, erstes Umstoßen von Gegenständen auf dem Tisch, beginnender Sekretfluss im Nasenbereich.

Stufe 5 Sehr anhänglich werdend, keine Probleme auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebellieren, Magensäure bewegt sich in den Rachenraum, Speichel verlässt den Mund.

Stufe 6 Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich, maximaler Hunger, Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr, Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Bankautomat.

Stufe 7 Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen, Mageninhalt zu kontrollieren, im Ansatz Hang zum Größenwahn, maximale Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht.

Stufe 8 Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln, endgültiger Verlust des Gedächtnisses, Sprachhirn setzt völlig aus.

Stufe 9 Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschließendem abgeführt werden durch a) die Polizei oder b) durch Nachbarn oder c) durch Krankenwagen, in jedem Falle unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen.

Stufe 10 Bisher nur von wenigen erreicht, autentische Beschreibungen hierüber liegen nicht vor.


janpi21  24.08.2010, 18:17

hey semen

deine aufzeichnung nach punkten ist eher überheblich und arrogant-du magst vielleicht die erfahrung selber nicht haben und professionel hier so wiedergeben shit-haste das gelesen oder erlebt-aber solche platten und doofen fast wie pharagrafen sprüche für jeden als hilfe parat dannn tust du mir leid helfen oder hilfe ist sowas nicht-grrr-gruss--janpi aber hehehe haste alle stufen selber durch-sorry unverschämt oder grinse keinem-helfen diese stufen so--einfach borniert und arrogant

0
semen  28.08.2010, 02:28
@janpi21

Da sprich wohl der gekränkte Alkoholiker aus Dir! Mein Gott, reg Dich doch nicht über solche Sachen auf... Außerdem ist deine Antwort voller Fehler und total unübersichtlich!!! Zudem ist meine Antwort eine parodie (kannst du bei Wikipedia nachschauen was das heißt)

0
Leviathan94 
Beitragsersteller
 23.08.2010, 20:07

Stufe 5 trifft genau zu :D:D:D: Genial xD

Also auc hdas mti den Umarmen von Kerlen :D

Danke ;) Aber warum?

0

Der eine wird anhänglich, der andere agressiv, der dritte schläfrig, der vierte weiß dann alles besser. Also, Alkohol verändert die Psyche,


Leviathan94 
Beitragsersteller
 23.08.2010, 19:22

Kommt imemr drauf an was man trinkt. Wenn ich hochprozentigen trinke werde ich aggressiv, wenn ich nur Bier trinke, schläfrig. Aber trotzdem immer anhänglich ;D

1
blechfurt  23.08.2010, 19:22

und ich zieh mich dann aus ^.^

0

die hemmschwelle fällt --- sei froh: andere werden agressiv