Übelkeit nach Cannabiskonsum?

3 Antworten

Also. Gegen die Übelkeit und gegen den trockenen Mund hilft sehr viel WASSER trinken. Kein Süßkram, wenig Kohlensäure - gar keine.

Hast du vorher etwas gegessen ? Versuch etwas fettiges gegen die Übelkeit zu essen.

Hattest du einen ''Fressflash'' und ist dir deswegen vielleicht nur übel ?

Rauchst du normale Zigaretten und bist rauchen gewöhnt?

Es jann auch wie schon erwähnt eine Unverträglichkeit sein. Oder einfach krank geworden. Nach 15 Stunden sollte die Übelkeit normalerweise aber schon abgeklungen sein. Es ist zwar lange Nachweisbar aber solche Dinge wie Übelkeit etc klingen nach dem ''Rausch'' zusammen ab .

Eventuell war auch das Gras nicht gut. Miniseeds oder auch Schimmel können sowas verursachen. Auch Verunreinigung oder gestrecktes Gras ist gefährlich .


DeathByRomy 
Beitragsersteller
 29.10.2019, 09:07

Ich hatte auch Freunde dabei denen es gut ging nach dem Rauchen, außer einem der auch zum ersten mal Probiert hatte er hat sich übergeben und nach dem Schlafen ging es ihm wieder blendend

0
DeathByRomy 
Beitragsersteller
 29.10.2019, 09:05

Habe zuvor gut zu Abend gegessen und eine Fressflash hatte ich nicht. Rauchen bin ich gewöhnt. Also Schimmel war nicht der Fall weil ich das Gras zuvor gut angeschaut habe, ob es gestreckt war weiß ich aber nicht. Es wird aber schon besser.

0

in der Fahrschule lernt man, dass Cannabis noch eine halbe Ewigkeit nach dem Konsum nachweisbar ist. Und du wunderst schon nach 15 Stunden rum.

ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich schätze, das wird noch ein bisschen dauern bis es dir besser geht.


DeathByRomy 
Beitragsersteller
 28.10.2019, 18:17

Ja das weiß ich ja auch aber bei anderen Leuten die ich kenne hat diese übelkeit nur 1-3 Stunden gedauert

0
Realisti  28.10.2019, 18:21
@DeathByRomy

Jeder reagiert anders. Dann nimm es hin. Das Zeug ist nichts für dich. Du hast 18 Jahre gut ohne das Zeug gelebt, dann geht das auch in Zukunft.

3