Nimmt meine Ex Drogen und welche?

2 Antworten

Sage ihr, was Du gefunden hast und dass Du Wissen möchtest, was das zu bedeuten hat?

Bei dem weißen Pulver könnte es sich um Ascorbin handeln. Das fügt man dem Heroin bei, was dann mit etwas Wasser auf einem Löffel aufgekocht wird. Dadurch löst sich das Heroin dann besser auf. Man kann auch statt dessen etwas Zitronenkonzentrat nehmen.

Zum Schluss braucht man noch etwas, dass als Filter dient, damit man keinen Dreck in die Spritze hineinzieht. Dazu dienten die Zigarettenfilter, die man von der Zigarette abbricht, aufmacht und einen feinen Streifen abzieht. Davon schneidet man dann etwas ab, so dass es ein kleines Quadrat ergibt, worauf man gut die Öffnung der Spritze setzen kann, (ohne Nadel).

Dann gibt es noch die Version es zu rauchen. Dazu braucht man etwas Alu-Folie, ca. Handflächen groß. Darauf kommt dann ein kleines Heroinhäufchen. Dann rolle ich mir etwas Pappe, Papier, oder einen Geldschein zusammen und stecke mir das in den Mund. Zum Schluss erhitze ich das Heroinhäufchen unterhalb der Alufolie und inhaliere den Qualm durch das Röhrchen.

Also kann man sagen, dass das was Du da gefunden hast, alles für den Konsum von Heroin geeignet ist. Die Frage ist nur, ob sie es von früher her aufgehoben hat?

Manch einer macht das, damit er gleich alles zur Verfügung hat, wenn es ihm einmal schlecht gehen sollte. Wenn er meint, dass er mit einer Situation nicht mehr alleine fertig wird.

Ein Anderer glaubt, dass er so leichter aufhören kann, wenn der Schussstrich nicht so radikal ist. Sie glauben, dass sie dann nur noch in Angst wären, dass sie im Extremfall nicht alles nötige zusammenbekämen und täglich daran denken würden.

Sie fühlen sich so einfach sicherer. Es kann also gut sein, dass sie das seit Jahren nicht mehr benutzt hat. Darum sei vorsichtig mit Unterstellungen und Vorverurteilungen.

Ja, bei den Sachen, die man auf einem Löffel erhitzt, um sie sich dann in der Regel zu spritzen, fallen mir auch Heroin und Kokain ein.

Alufolie zum Rauchen ließe auch an Heroin denken.

Weißes Pulver könnte auch beides sein und noch einige andere Stoffe.

Aber na ja, wenn sie selbst sagt, dass sie früher mal Drogen konsumiert hat, überrascht das ja eigentlich nicht, oder? Und wenn du wissen willst, was sie konsumiert hat, frag sie einfach, sie wird es wohl wissen :)


Mario4242 
Beitragsersteller
 20.03.2018, 00:47

Danke dir für deine Aufklärung. Vielen Dank und liebe Grüsse

1