Mich erhängen oder Medikamente oder gegen baum fahren?
Moin erstmal.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ob ich leben möchte .Ob man das ernst nehmen möchte oder nicht ist mir Wurst. Hab einfach zu viel durch und fühl mich nur noch leer . Bin einfach ein zerstörter Mensch hab Misshandlung,mobben alles durch ne Alkohol sucht wegen meinen probleme. Hab mehre Festnahmen durch und geschlossende und klinik. Helfen können die mir nicht die verstehen mich nicht mal . Und da hilft auf kein Studium von dennen oder Medikamente. Das einzige was mich an Leben hilt war meine Frau mit 3 Kinder von mir . Die mich verstanden haben und immer wieder Kraft geben haben. Und mich so genommen hat wie ich. Und das wirklich mit meinen Höhen und tiefen viele Jahre lang . Was wirklich sehr stark ist mega stark von ihr .Weil ich bin wirklich nicht leicht überhaupt nicht. Man muss noch dazu sagen sie hatte es auch nicht leicht. Hat auch starke Depressionen und Borderline . Wir wussten einfach was der andere fühlt sie war mein einziger halt nur noch . Jetzt wie das Schicksal es wollte kam ein riesen Streit. Seit 4 Monaten ist Fundstille was mir exterm leid tu auch wegen den Kids. Aber das war und ist unsere starke Schwäche von uns, keiner kann wirklich auf ein zugehen.Garde mir fällt es mega schwer -und Garde reden fällt mir auch mega schwer. Keine ahung weiß einfach nicht wohin mit mir momentan. Und bin seit 3monate wieder exterm an trinken jeden Tag und ritzen. Weil ich einfach nicht mehr klar komme vermisse meine Kinder und meine Frau exterm . Die war für mich der letztet hält mit meinen Kindern. Aber ich hab einfach nichts mehr... für das es sich zu leben lohnt.Jetzt kommt alles hoch von damals und von jetzt .Ja habe jetzt halben kasten wieder weg und ne vodka falls einer was denkt. Möchte mein Leiden einfach nur noch beenden. Es tut mir auch leid für meine Kinder aber die haben auch jemand anderes verdient genauso wie meine frau . Hab einfach keine Lust mehr auf großes Leiden meint ihr Medikamente wäre das richtige?
Hallo Blade495,
Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.
Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).
Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/
Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!
An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!
Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktion/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.
Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!
Viele Grüße
1 Antwort
Versuche als erstes eine Kur zu bekommen.