Kann ich durchs küssen etwas abbekommen

8 Antworten

Du wirst schon was abkriegen... aber nicht durchs Küssen etc.

Wenn Du einen Freund hast, der Heroin nimmt... oder andere harte Drogen wirst Du sehr schnell an eine Grenze kommen an der es um eine eintige Entscheidung gehen wird

  • Wirst Du die Droge selber einmal ausprobieren ( und dann auch ein 2. Mal, weil beim ersten Mal nie alles so optimal läuft... - "Ganz normale körperliche Reaktion, wirst sehen Schatz, beim 2. Mal ist alles besser."... und ebenfalls eine Drogenkarriere beginnen?

  • Oder ist Dir Deine eigene Perspektive so viel wert, dass Du Deinen Freund nicht mehr erretten willst und selber gehst?

Und sag nicht, bei Dir sei das nicht alles so: Das sagen alle.... und hängen selber drin!

Aber das musst Du hier gar nicht bekennen.... Du stellst ja schon die richtigen Fragen. Wer noch Hemmungen hat sich der Frage offen zu stellen, sondern den Umweg "Küssn - Schleimhautübertragung" benutzt,... der hat schon die richtigen Warnsignale empfangen: Er traut sich nur noch nicht sich selbst gegenüber ehrlich zu sein und diese Fragen in aller Ernsthaftigkeit zu stellen

Sincerly Norbert

du bekommst was ab, aber die mengen sind so gerng das es zielich egal ist, du wirst auch nix merken

verschwindend geringe mengen sicherlich. extrem geringe mengen möglich. lg

ist dir eh egal sobald du auch drauf bist

ein man fürs leben nciht wahr?

Du solltest darüber nachdenken , deinen Freund zu verlassen und dir einen anderen ,normalen Menschen zu suchen !


NeoFromMatrix  07.03.2013, 23:01

was si daran nicht normal ? nur weil er heroin mag heißts ja ned das er süchtig ist

2
mbholzwurm  07.03.2013, 23:04
@NeoFromMatrix

Aber sowas von ! Der wäre der erste , der dann nicht süchtig wäre ...... Träum weiter und Du liegst irgend wann daneben !

0
JayJoe92  07.03.2013, 23:08
@mbholzwurm

Und wieviel Heroin süchtige kennen sie?

Er wäre einer der wenigen aber ganz sicher nicht der erste.

2
XxjulzxX  07.03.2013, 23:08
@NeoFromMatrix

Gut ich denke mit jeder Droge ist ein verantwortungsvoller Konsum möglich, aber es gibt eben Drogen bei denen dieser weniger Möglich ist, Heroin ist beispielsweise so eine. Besonders durch die hohe Suchtgefahr kommt man schnell von oralen über nasalen zu intravenösen Konsum und ab da an geht die Abwärtsspirale immer weiter. So lange er nur gelegentlich konsumiert, sich in der Menge nicht steigert und dieser Konsum ansonsten keine negativen Auswirkungen auf seinen Alltag hat, soll er es ruhig machen, es ist sein Körper und er ist Herr darüber.

0
SlowDown94 
Beitragsersteller
 08.03.2013, 12:21
@XxjulzxX

Solche aussagen finde ich erschreckend.. Er ist deswegen doch kein schlechter Mensch er kann sehr liebevoll & fürsorglich sein! Natürlich wäre es mir lieber wenn er nix konsumieren würde aber deswegen werde ich ihn nicht verlassen!!

0
XxjulzxX  08.03.2013, 13:09
@SlowDown94

Meine Rede, so lange er seinen Konsum im Griff hat, sollte das kein Problem darstellen. Trotzdem brauch man besonders bei Heroin schon eine Menge Disziplin.

0
norbert9014  08.03.2013, 13:14
@XxjulzxX

"...Gut ich denke mit jeder Droge ist ein verantwortungsvoller Konsum möglich, .."

Das ist Bullshit!! und gefährlich: Geh mal in die Drückerstuben und frag mal die, die da verelenden und einfach nur gerne aufhören würden.

Sucht hat nichts mit "Willenskraft" und "Disziplin" zu tun... Du Heiner!

So unwissende Werbeträger wie Du ko..en mich an

sincerly Norbert

1
mbholzwurm  08.03.2013, 15:13
@JayJoe92

Ich kannte 2 ! Wenn er Disziplin hätte , würde er nur weiche Drogen zu sich nehmen , diese Droge hat meinen Bekannten jegliche Form von Realität genommen und Sie sterben gelinde gesagt !!!!

0
Antwortster420  09.04.2015, 10:40
@norbert9014

@Norbert9014 du solltest dich mehr informieren, du hast nämlich keine Ahnung von der Materie.

0