In Beziehung alleine feiern gehen?
Wie steht ihr zu dem thema alleine feiern gehen in einer Beziehung (clubs, hauspartys etc.) Mit männlichen bzw weiblichen Freunden ohne das der partner/Partnerin dabei ist und das Alkohol involviert ist? Findet ihr das in Ordnung oder würdet ihr das nicht wollen das euer Partner (auch regelmäßig vielleicht) ohen euch feiern geht und würdet ihr es eurem Partner auch verbieten oder zumindest deutlich klarmachen das ihr das nicht möchtet?
Ob ihr jetzt nicht könnt oder nicht eingeladen seid weil es zumbeispiel der Geburtstag von einem guten Freund/Freundin ist sei jetzt mal außen vor
6 Antworten
Natürlich ist das okay. Der Partner ist ein freier Mensch! Und wenn er nicht weiss dass er zu mir gehört, auch wenn er feiern geht, dann ist er nicht der Richtige für mich. Liebe engt nicht ein. Liebe ist.
Ich finde nichts schlimmer als Paare die nur noch als Siamesische Zwillinge das Haus zu verlassen scheinen
Eine gesunde Beziehung funktioniert dann gut, wenn man sich vertraut und auf Augenhöhe miteinander umgeht. Dazu ist es wichtig, dass jeder auch einen eigenständige Persönlichkeit ist und das auch bleibt! Es sollten auch keine Abhängigkeiten voneinander entstehen!
Ich finde es nicht problematisch, wenn er ohne mich feiern geht, bzw. würde ich auch mit meinen Freundinnen tanzen, oder ausgehen.
Ich finde überhaupt nichts dabei! In einer Beziehung ist jeder ein eigener Mensch und darf Feiern gehen mit wem und wo er will. Ein Partner, der damit ein Problem hat, taugt vielleicht nicht besonders als Partner, jedenfalls für mich.
Meine Frau kann Party machen wann , wo und mit wem sie möchte. Hauptsache ich muss nicht mit 🥵