Ich schiele wenn ich betrunken bin- kann ich was dagegen tun?
spart euch die "hör auf zu trinken"-antworten und helft mir bitte, damit ich weiter mein bier genießen kann, ohne schielen zu müssen?
13 Antworten
Mein Tipp ist..schau nicht gleichzeitig allen Frauen auf einmal hinterher..denn dann kann auch kein Arzt mehr helfen. Nur bei einer Muskelschwäche die sich beim Trinken bemerkbar macht ( ein Freund von mir bekommt immer Lippenzucken im Mundwinkel aber nur wenn er Trinkt und ein Gewisses Mass voll hat ) sollte man doch erst einmal mit dem Arzt reden und sich eine Überweisung zu Augenarzt geben lassen. Denn es kann mehr sein als es den Anschein hat. Besser noch ...willste nicht hören!!!!
augen zumachen.....sender .. bist du wieder der erste ..was sagt dir deine innere stimme dazu??
Tolle Nummer: Mit einem Auge kann er seine Partnerin anschauen, mit dem Anderen fremden Frauen hinterher......
Aber im Ernst, auch wenn Du das nicht hören magst: Wenn Du regelmäßig so viel trinkst, daß Du das Schielen anfängst, würde ich mir doch mal ernste Gedanken machen. Das Schielen kann (muß aber nicht zwangsläufig) schon eine Vorstufe zu epileptischem Anfall sein. Bei Alkoholikern sind solche sehr gefährlichen Krämpfe ab einem bestimmten Stadium absolut nicht selten (wobei diese Krankheit nicht nur bei Alkoholikern auftritt). Und nur zur Info: Werden solche Krämpfe nicht schnell durch einen Notarzt behandelt, hat sich die Bierfrage für immer erledigt.
Ich würde mal zum Augenarzt gehen. Vielleicht hast Du eine Muskelschwäche, die sich unter Alkohol bemerkbar macht. Ansonsten bleibt wirklich nur Abstinenz. Viel Glück und gut Schluck.
Na, nach einem Bier ist man ja noch nicht betrunken und dann sollte man doch auch noch normal gucken können. Und mehr muss ja nicht sein, das ist dann nämlich kein genießen mehr.
Gruß Brummi
vielleicht sucht er eine ausrede damit seine frau denkt er kann nichts dafür , wenn er andere anschaut ;-9
Gute Idee, schurke!