Ich habe Angst dass jemand mir meinen Geburtstag vermasselt?

2 Antworten

Ich habe damals meinen 30. Geburtstag ganz alleine gefeiert, weil ich keine Freunde hatte und ich den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen habe.

Auf Partys gibt es Höhen und Tiefen. Das Thema von damals anzusprechen und sich nochmal zu entschuldigen, solltest du situationsabhängig spontan entscheiden. Wenn ihr Spaß, dann lass es. Ihr wollt Spaß haben.

Es macht dich sympathisch, dass du es so sehr bereust. Deine Freunde wissen das und sie lieben dich so, wie du bist. Sonst wärt ihr keine Freunde und sie würden nicht kommen.

Selbstkritik ist immer die härteste. Deine Freunde haben dir bereits vergeben. Jetzt musst du nur noch dir selbst vergeben. Wir alle machen Fehler und genau das ist es, was uns menschlich macht. Sei nicht so streng zu dir selbst.

Was würdest du zu deiner Freundin sagen, wenn sie in dieser Situation wäre? Achte darauf, was du dir selbst sagst. Gib dir selbst die gleichen liebevollen Worte.

Vielleicht hast du ja diese Erfahrung schon in einem anderen Leben gelernt. Unsere Seelen suchen sich andere Seelen, die unser Leben begleiten. Egal, ob gut oder nicht. Ich bin dankbar für die schlechten Leute, die bereit sind, meinen Seelen-Plan zu erfüllen. Sie machen mich zu dem Menschen, der ich bin und sein werde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas nicht nochmal passiert.

Hey dieses Gefühl kenne ich. Es ging zwar bei mir nicht um das trinken aber ja. Ich würde mir nicht wirklich viel Stress machen. An den Tag meines Geburtstags würde ich mich einfach noch mal entschuldigen. Für das was passiert ist würde sie herzlich begrüßen. Würde Ihnen sagen, dass es schön ist, dass sie gekommen sind und dann wird das schon vielleicht würde ich diesmal nicht so viel trinken, damit es nicht wieder so ausartet, du könntest auch eine kleine Rede halten. Schreib auf was dich stört oder wovor du Angst hast. Ehrlichkeit ist meist das Beste für alle und ich glaube sie werden dich verstehen.