Hasseröder Bier wirklich nur für Männer?
Auf den Dosen von Hasseröder (komischerweise nicht auf den Flaschen), steht der Slogan "Männer wissen warum". Da frage ich mich, ob das wirklich nur Männer trinken oder gibt es auch Frauen hier, denen das schmeckt?
Ich als Mann muss sagen, es ist nicht der Burner, aber man kann es irgendwie trinken und da es irgendwie Kult ist und mir die Auswahl oft schwer fällt bzw. nie weiß, was ich kaufen soll, greif ich öfter mal zu Hasseröder (wobei ich längere Zeit nichts mehr getrunken habe). Wenn Deutsches Bier, dann am liebsten Krombacher, meiner Meinung nach.
Ist Hasseröder wirklich Männerbier? Wobei ja viele Frauen glaube ich, generell Bier nicht mögen (will mich da allerdings nicht zu weit aus dem Fenster lehnen).
4 Antworten
Entwickelt sich immer mehr zu einem "Billig-Bier" (und schmeckt auch so; früher scmeckte es besser). Wenn du regionale Sorten bevorzugst, dann probiere bzw. trinke lieber Einbecker oder Wolters.
Hab von dieser Marke noch nie gehört.
Ich kenne schon viele Frauen, die Bier mögen. Mich eingeschlossen.
Wobei es da meinen "Beobachtungen" nach ein riesen Unterschied zwischen Stadt und Land gibt. Während die meisten der Frauen vom Land die ich kenn Bier trinken, ist das in der Stadt eher die Ausnahme.
Echt? Noch nie von Hasseröder gehört? Eigentlich eines der bekanntesten und gängigsten Biere, in Deutschland.
Hasseröder ist ein seichtes Massenbier aus dem Hause Anheuser-InBev. Man kann das aus meiner Sicht trinken, wenn es nichts Besseres gibt. In der Regel gibt es aber weitaus Besseres.
Die müssen sich doch irgendsoein Blödsinn einfallen lassen um auf sich aufmerksam zu machen und die Plörre an den Mann zu bringen. Andere Marken, z B Pilsner, haben so etwas nicht nötig. Hicks.