Habt ihr es schonmal auf ein Konzert / Festival übertrieben?

4 Antworten

Ja, aber ohne Alkohol, sondern rein durch zu viel körperliche Anstrengung. Im Mai war ich auf einem Metalkonzert und habe dort ziemlich viel gemosht und geheadbangt, dabei zu wenig getrunken, nach anderthalb Stunden dann im Eingangsbereich auf dem Fußboden gelegen und geheult, weil mir so schlecht war. Ein paar Monate zuvor hatte ich auf der Heimfahrt von einem anderen Metalkonzert einen epileptischen Anfall, Grund ungeklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich mag es aber übergreifend nicht, mich abzuschießen. Ich mag den Kontrollverlust nicht und höre immer auf, wenn ich spüre, ich habe genug. Gerade auf Konzerten und Festivals ist mir da aber absolut nicht nach. Da gehe ich nicht hin um zu trinken. Da möchte ich schon noch was von den Acts sehen.


Mandrax89 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 16:59

Ja das stimmt natürlich, aber mit ein paar Promillchen geht man doch mehr ab? Wenn viele da betrunken sind?

0
Crave672  20.06.2023, 17:02
@Mandrax89

Was soll da mehr abgehen? Das bildet man sich als Betrunkener nur ein.

Fakt ist aber, dass man nüchtern ebenso gut feiern kann - und keine Last für andere ist, was ab ein paar Promilchen durchaus schnell vorkommen kann.

1
Mandrax89 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 17:04
@Crave672

Ohh ja das stimmt, mir gefällt deine Sichtweise :) Danke für deine Antwort!

0

Bis jetzt noch jedes Konzert überlebt ☺️


Mandrax89 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 17:00

Ja überleben, klar! Überlebt habe ich auch jedes Konzert, trotz Absturz!

0
Mandrax89 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 17:03
@Tommy731

Heißt nicht, dass ich jedes Konzert nah am Absturz war. Moment? Kannst du überhaupt mitreden? Wie alt bist du denn? Konzerte am Fernseher verfolgen zählt nicht :D ^^

0
Mandrax89 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 17:06
@Tommy731

Oh öhhhm :) Tommy, es tut mir leid, man kann das Alter manchmal nicht einschätzen, wirklich nicht, weil andere Altersklassen, anders schreiben! Ich habe vor dir größten Respekt!

0

Nö. Für gewöhnlich meldet sich mein körper wenn es ihm reicht. Dann gehts mir durchuas danach noch hundeelend weil alkohol ja ne weile braucht zum wirken. Aber Krankenhaus etc. war nie wirklich dabei. Meist beobachte ich mich auch Relativ gut beim trinken und versuche einzuschätzen wieviel ich vertragen kann bzw. wieviel ich bis jetzt getrunken haben. Für gewöhnlich lege ich auch schon vorher ungefähr fest wieviel ich vorhabe zu trinken. meist wird es dann durchaus n bissel mehr weil es dann mal noch hier was ist oder dort was ist. Aber es hielt sich bis jetzt immer im rahmen. (Wobei ich mich durchaus nicht oft betrinke.)

Das schlimmste war mal im urlaub mit freunden wo es dann als ich aufgehört habe mir wirklich gut ne stunde oder so ziemlich elend ging. Aber danach wars wieder in relativ normalen parametern.


Mandrax89 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 17:08

Danke für deine Antwort!

0