Es ist mir egal das Alkohol ungesund ist?

8 Antworten

Anscheinend hast du auch schwere Depressionen und mit schwersten kritischen Stimmungen zu kämpfen. Psychologische Beratung könnten dir da Helfen tatsächlich. Nicht jeder Arzt Kann dir helfen aber bei sowas können die oder müssen die zumindest versuchen dir zu helfen. Aber die Ärzte in Deutschland können dir nix versprechen. Es ist am besten gute Freunde zu suchen vielleicht einen Besuch in der Kirche oder so... Jemand Kennenlernen der offen und ehrlich höfflich zu dir ist. Man muss nicht immer beim Arzt Hilfe suchen. Ich hatte auch mit schwersten Depressionen zu kämpfen. Ich habe sie auch noch heute aber damals war ab und zu schlimmer. Ist gut wenn man noch einen glauben hat noch zu Gott. Es fördert einen unmoralische Handlungen umzugehen und ein neues moralisches leben zu gestalten. Vielleicht würde ich damit anfangen. Beten zu Gott wenn es ganz schlimm ist. Ich meine ist ja jeder seine Entscheidung selbst überlassen wie er sein Leben zu leben soll aber wenn man gesund sein möchte dann muß man dran arbeiten.zumindest klein anfangen. Gehe in freier Natur wenn du am See lebst dann umso besser oder im Park anfangen Tee Trinken Mitnehmen..


Mir wäre auch egal wenn ich morgen sterbe.

Diese Einstellung ist alles andere als normal und ich würde dir empfehlen, dir professionelle Hilfe zu holen.

LG

Nein, deine Einstellung ist nicht normal, und ja, der kann dir helfen, wenn du bereit dazu bist mitzuwirken und dich drauf einzulassen. Alles Gute und ein Versuch ist es definitiv wert.

Kenne diese Momente in denen es einem egal ist ob man jetzt stirbt...

Ich würd dir raten in Therapie zugehen wenn es schlimmer wird oder bereits so ist

Klingt so als wüsstest du schon die Antwort aber willst es von anderen bestätigt haben.

Also ich kann wirklich beide Sachen voll nachvollziehen, sehe jedoch keinen Zusammenhang zwischen dem dass es mir egal ist wenn ich morgen abtreten muss, und ner guten Pulle Wein. Aber da du offensichtlich die 2 Sachen in Verbindung stehen hast, und hier fragst, denke ich du weißt was zutun ist um dein problem anzugehen. Die Frage ist nur ob es das ist was du machst oder ob du dich von der Sucht leiten lässt und dem verfällst.