Ist es schlimm, den ersten Kuss betrunken und mit irgendwem zu haben?
Ich (17) war gestern auf heute in einem Club und hab es mit dem Vodka etwas übertrieben und war zum ersten Mal betrunken.. darauf hab ich mich auf einen Typen gestürzt, den ich nicht kenne und eigentlich auch nicht attraktiv fand, aber ja es kam leider zu meinem ersten kuss, wobei ich eher fand es war mein erstes Rumgeknutsche war.. außerdem fand ich es ziemlich schlecht auch wenn ich keine Erfahrung davor hatte. Ich fühl mich jetzt richtig schlecht deswegen, weil es mein erster Kuss war und ich den mit meinem zukünftigen Freund haben wollte, naja wie seht ihr das? Ist es schlimm, dass es so gelaufen ist?
7 Antworten
Nein das ist nicht schlimm. Bei mir war es ganz ähnlich. Ich war auf einer Party und hab ziemlich viel getrunken, hab dann einen Jungen kennengelernt und mit ihm dann geknutscht. Wir kannten uns gerade mal eine halbe Stunde. Am Anfang hab ich mich auch schlecht gefühlt aber das vergeht ;)
Ist natürlich nicht schön. Aber ich würde das nicht als ersten Kuss betrachten irgendwie. Du warst ja nicht mehr so richtig du selbst.
du kannst es ja nicht mehr ändern, also mach dir keine gedanken :) der erste kuss muss ja nicht wie im film sein :D
Es ist jetzt nicht wirklich schlimm. Es ist vielleicht später nur ein bisschen traurig, dass du dich nicht daran erinnern kannst. Aber meiner Meinung nach zählt nicht der erste Kuss, sondern der letzte. :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg
Ändern lässt sich jetzt nichts mehr!
Aber vielleicht lernst Du ja daraus, dass man mit Alkohol vorsichtig umgehen sollte! Hätte ja auch ein anderes "erstes Mal" bei raus kommen können. Da haste vielleicht noch mal Glück gehabt ;-)