“Echte Liebe”…gibt es sowas noch?
Diese Generation macht mir irgendwie Angst. Alle gehen feiern, nehmen Drogen und Alkohol zu sich, gehen jedes Wochenende in den Club oder auf Partys. Ich höre auch ständig, dass irgendwer fremd geht, den Partner/Partnerin ausnutzt usw…
Ich finde das ein wenig schade, da man heutzutage irgendwie nur noch nen “One night stand” hat, anstatt sich richtig kennenzulernen… Sogar die schönsten Mädchen aus den Kursen in den ich bin finden nicht mal die richtige Liebe.
Ich, W16 habe kurze Haare (short French Bob), trage weder Kleider noch Röcke, also ausschließlich Baggy Jeans und Tshirts. Mein Gesicht ist auch eher “adrogynous”, d.h. Leute sind sich manchmal nicht sicher ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin. Ich gehe auch ins Gym und spiele Fußball und habe somit einen eher muskulösen Körper, welcher aber gleichzeitig auch eher “flach” ist… Gehe weder auf Partys noch in Clubs und bleibe dafür lieber zuhause und höre Musik, gucke Filme, lese Bücher, schreibe meine eigenen Geschichten oder zeichne.
Und es gibt wenige, die in meinen Kursen nicht feiern gehen und mein bedenken ist halt, dass ich keinen Partner in meinem Alter mit den gleichen Interessen finde…
Was sagt ihr dazu?
7 Antworten
Clubs, Partys und echte Liebe schließen sich nicht aus.
Das weiß ich natürlich. Ich meinte nur, dass viele heutzutage feiern gehen und ich nicht, weshalb es dann schwieriger ist, beim Thema Feiern, eine Überschneidung zu finden.
Klar gibt es die echte Liebe noch, in der heutigen Welt ist das nicht einfach sie zu finden, ich glaube auch, dass es wirklich nie einfach wahr, auch früher nicht. Dies bezüglich hat sich nur wenig geändert. Warum schreibe ich wohl "in der heutigen Welt?" Weil sich vieles geändert hat, nur die Bereitschaft sich zu lieben hat sich meiner Meinung nach nur wenig geändert.
Und wie es die gibt. Chrissie und ich können das nur bestätigen. 👩🏻❤️💋👩🏻💕
Ich bin mir sicher, dass es "noch" die echte Liebe gibt.
Leider ist sie sehr schwer zu finden!
Ich finde die Entwicklung auch oft eher traurig. Eben auch das Prinzip, das so wenige noch einen Partner für immer finden. Wie viele trennen sich doch irgendwann, wer ist schon wirklich noch bis zum Tod zusammen? Nicht viele.
Einen festen Partner zu finden, scheint oft wirklich nicht leicht. Vor allem eben einem, mit dem man sich wirklich eine längere Zukunft vorstellen kann. Ich hatte da auch immer etwas Probleme, mittlerweile habe ich aber den richtigen gefunden :)
Ich geh eben auch nicht gern feiern etc., trinke keinen Alkohol, rauche nicht. Ich kann mit all dem nichts anfangen. Aber ich gestalte eben anderweitig mein leben interessant. Hin und wieder trifft man dann doch auf ähnliche leute. Grade wenn man auch noch ein Mädchen ist, was auch mal zockt. Ich versuch dann auch einfach dort leute kennenzulernen und diese dann in echt zu treffen, sodass man aus dem Online Kontakt einen Reallife Kontakt macht.
Also hab etwas Geduld, irgendwann wird man fündig.