6 Antworten

Da man sein biologisches Geschlecht nicht ändern kann - und ich auch nicht zu täuschen bin mit einer (Ver-)kleidung - könnte ich nicht mit einem biologischen Mann zusammensein. Zumal ich auch gerne Kinder hätte mit meiner Partnerin und das geht nur mit einer biologischen Frau; außer man holt sich Kinder von Fremden, aber das möchte ich nicht.

Also ich würde sicher nicht eine Frau einfach nur deshalb ablehnen weil sie früher mal ein Mann war.

Allerdings muss mir die Person ja auch gefallen und wenn sie zu männlich ist tut sie das nicht weil ich eben auf Frauen stehe. Also wenn man es erkennt werde ich nicht mit ihr zusammen kommen vermutlich einfach weil sie mir nicht gefällt und nicht wegen dem von dir erwähnten Fakt.

Aber wenn ich mit ihr zusammen wäre (und das bin ich eben nur wenn sie mir als Person gefällt) ohne diesen Fakt zu Wissen und ihn dann irgendwann herausfinde wäre das sicher kein Trennungsgrund.
Und es gibt definitiv umoperierte Frauen die sehr gut aussehen. Ist die Stimme aber wieder zu dunkel (eben männlich) wäre das aber auch wieder ein Grund warum ich mit dieser Person gar nicht zusammenkommen würde.

Ich würde Windeln holen gehen aber ne, nicht für mich

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Nein, würde ich nicht. Lieber arbeite ich als Putzkraft bei BlackRock.


DavidGoggins 
Beitragsersteller
 13.08.2023, 16:08

War klar geh weg mit deinem LGBtQ BlackRock, Bridgewater wird euch wegpumpen wie Feuerwehrmänner meinen Keller

0

Nein da ich hetero bin nicht. Aber wer weiß vieleicht war ich schon mit Einer zusammen ohne es zu merken, wäre auch kein Weltuntergang für mich ;-)