Als Vergebener alleine in Clubs/Bars, in ordnung oder ein no go?
Wenn man immer ohne den Partner abends weggeht.. ist das ok ? Meine Freundin meinte, das man als Vergebener nichts in Clubs/Bars zu suchen hat :/ Man könnte ja auch ausserhalb mit Freunden Spass haben und was trinken :/ Wie seht ihr das ? Ich gehe halt gerne mal in ne shisha bar..auch in richtige clubs und alles :/
6 Antworten
Das Thema Untreue wird unterschiedlich gesehen und hat unter anderem mit Selbstbewustsein zutun. Menschen die sehr selbstbewust sind reagieren weniger schlim auf das Thema als Menschen mit niedrigem Selbstbewustsein. Ich empfehle es wirklich für jeden einfach zutun was einen gefält und sich von jemanden etwas vor schreiben zu lassen. Wenn du in den Club willst dan tu es. Ich sehe es so das man aufkeinen Fall sein Leben bestimmen lassen sollte, nicht vom Partner noch von der Geselschaft. Der Partner sollte dein Leben bereichern und nicht definieren.
Hallo,
es ist kein Problem, abends mal ohne den Partner in eine Bar zu gehen. Das heißt ja nicht, dass du dich dort auch wie ein Single verhälst. Eventuell solltest du mal mit deiner Freundin darüber reden, dass sie dir etwas mehr Vertrauen entgegen bringen könnte. Denn "man kann auch so etwas trinken" kann man mit "von anderen Frauen fernhalten" vergleichen.
LG
So lange du da nichts mit anderen Mädchen anfängst ist es doch ok. Oder macht sie nur mit dir was zusammen und hat keine Freundinnen, mit denen sie mal um die Häuser zieht. Man sollte sich in einer Beziehung schon vertrauen können.
Solange es nur Freunde sind ok, aber Flirten als Vergebener geht gar nicht oder noch weiter gehen ... dann lieber Schlussmachen als betrügen ...
@ isioisi22
Also wenn du eine Freundin hast, dann stellt sich schon die Frage, warum du dann ohne sie in solche Lokale gehst, antatt sie mitzunehmen.
Es ist deine, eure Sache und wenn du dich mit Kumpels zum was unternehmen triffst, dann wäre es nochmal anders.
Kann es sein, dass du noch neben deiner Freundin was anderes suchst? Schliesslich kann man das nicht verhindern, wenn man alleine dort hingeht, dass man dann andere Frauen kennenlernt.
@ Majumate
Bedingt gebe ich dir recht. Wenn jemand fest vergeben ist und einen Seitensprung machen will, dann findet er immer einen Weg, auch ohne Bars und Co.
Aber es ist doch ein Unterschied, ob ich vergeben bin und mich alleine in einer Bar bewege, dann besteht immer die Möglichkeit, dass man "schlafende Hunde" wecken kann. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht so sein kann.
Nein, deshalb muss man keinen zuhause anketten und verbieten kann man das auch nicht.
Mir würde es nie im Traum einfallen, ohne meine Frau in eine Bar zu gehen. Genauso wenig wie sie das machen würde. Vielleicht sind wir auch deshalb schon viele Jahre verheirat und die Ehe hält.
Es soll jeder so halten wie er das will. Vielleicht hast du den Sinn was ich damit sagen wollte auch falsch verstanden.
Hallo, wenn er nur in Clubs gehen wollte, um "etwas für nebenbei" zu suchen, dann müsste sie ihn wohl in der Wohnung anketten. Denn wenn es ihm darum gehen würde, gäbe es noch ausreichend viele andere Möglichkeiten. In der heutigen Zeit gibt es auch Datingportale, auch im Supermarkt kann man Frauen kennenlernen, selbst die nette neue Arbeitskollegin wäre eine Möglichkeit. Man kann einen Club auch besuchen, ohne gleich fremdgehen zu müssen. LG