Zu früh gekommen erster Blowjob?
Guten Tag,
is mir zwar etwas unangenehm aber egal, ich hatte gestern Abend meinen ersten BJ bekommen, es war auch die erste sexeuelle Erfahrung mit einer Frau für mich. Sie hat es mit angeboten am Abend davor, das wenn ich möchte ich es einfach sagen soll. Jetzt ist mein Problem das ich schon nach ca 1-2 Minuten gekommen bin und das ist meiner Meinung nach deutlich zu kurz.( war mir extrem unangenehm ) Ehrlich gesagt war ich schon zu dem Zeitpunkt 2 Stunden horny, wusste nur nicht wie ich die Frage formulieren soll.
Sie hat schon Erfahrung, ich garnicht.
Denkt ihr das dass bei mir dann immer so ist, das ich viel zu schnell komme oder lag es daran, das es so ziemlich das erste mal war?
Vielen Dank für eure Hilfe.
9 Antworten
Mach dich erstmal frei von dem Gedanken, dass dir die Sache unangenehm ist oder dass du sogar was falsch gemacht hättest. Freu dich lieber über dein erstes Mal. Beim Sex ist es wie bei den meisten Dingen im Leben: Übung macht den Meister. Und du kannst auch einiges dafür tun, nicht so schnell zu kommen. Z.B. solltest du dir viel Zeit lassen, wenn du masturbierst, immer mal warten, wenn du merkst, das du bald abspritzt. Und wenn du vor dem Sex auch mal „Druck ablässt“, hilft das auch.
viel Spaß!
Das kann durchaus daran liegen, dass du noch keine Erfahrung hast. Mit der Zeit wird das besser.
Bei ein BJ ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal früher kommt, keine Sorge.
Das wichtigste ist, dass man Spaß hat an der Sache.
1-2 Minuten ist doch vollkommen ok beim ersten Mal. Ich bin damals innerhalb von 10 Sekunden gekommen
In meiner Erfahrung sind die Frauen eher froh, wenn der BJ nicht lange dauert. Es war für sie sicher angenehm so, und sie hat gemerkt, dass es dir gefiel.
Sehe ich genauso. Beim BJ ist schnell kommen ok und 2 Minuten ist auch gar nicht sooooo kurz.
Wenn es das erste Mal war dann ist das normal. Wenn du jeden Tag SB oder BJ machst dann wird das für deinen Körper normal und du brauchst länger für den Orgasmus...