Zu enge scheide fürs masturbieren?

7 Antworten

versuche dich nicht auf krampf zu fingern, das bewirkt nur das Gegenteil. entspanne dich, streichle dich und sorge dafür, dass deine scheide feucht genug ist. solltest du nicht feucht genug werden, so kannst du auch Gleitgel oder auch spucke verwenden.

wenn du feucht genug bist, so kannst du langsam 1 finger in deine scheide schieben und fingern. solltest du dabei feuchter geworden sein so kannst du versuchen einen 2 finger dazu zunehmen und ihn in deine scheide zu schieben, mach es aber vorsichtig und  entspannt so sollte es funktionieren.

sollte es nicht funktionieren, dann ist es nicht schlimm, dann versuchst du es beim nächsten mal nochmals :)  

Woher ich das weiß:Recherche

Verschaff dir erst mal klitural einen Orgasmus und wenn du dann feucht genug bist kannst du langsam anfangen dich zu Fingern, erst einmal in Ruhe genießen der Rest kommt sicherlich dann fast von selbst.

Es kann nichts mit den Eierstöcken zu tun haben das ist halt nicht schln aber die machen dich nicht eng.

kauf dir mal eine tube gleitgel bei rossmann oder ähnlich,dann fleißig üben und wirst sehn es geht mit der zeit

Du kannst es "dehnen" Fang langsam mit dem kleinen Finger an, Beweg den ruhig bisschen zur Seite (vorsichtig). Dann kannst du einen etwas größeren Finger nehmen usw .. aber immer vorsichtig! Sobald es weh tut hör auf, und gehe quasi eine Stufe zurück

Ganz langsam dehnen, evtl. Gleitmittel benutzen. Wenn man so eng ist, benötigt man eine sehr rutschige Vagina, um sich nicht zu verletzen oder eben Schmerzen beim Einführen zu haben. Probiere erstmal was dünnes z.B. einen Edding.. die gibt es in unterschiedlichen Durchmessern. Als Gleitmittel eignet sich z.B. Babyöl, das ist billig und kostet in der Drogerie vielleicht 2,- Euro.


Spikeman197  02.02.2019, 21:00

Ich würde auch sagen, dass sie es mit Gleitmittel vesuchen sollte! Da sie allein nicht auf die Haltbarkeit von Kondomen Rücksicht nehmen muss, würde es zB auch mit Vaseline gehen ;)

Interessanterweise habe ich vor kurzem einen Artikel gelesen, wonach Schmerzen, zB beim 1. Sex, oder gar einer Entjungferung meist keine körperlichen Gründe hat, sondern einfach auf zu wenig (natürliche) 'Schmierung' zurückzuführen sind! Etwas Furcht, ein unerfahrener, selbst unsicherer und vllt voreiliger Partner, die ersten komischen Gefühle und schon kommt man in einen Teufelskreis, der eher zu Schmerzen, als zu einem Hochgefühl und damit ausreichender (natürlicher) Schmierung führt. Als Lösung wurde mehr Zeit, Vorsicht, Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit und im Zweifel eben Gleitgel empfohlen!