Zipfel beim Kondom?


16.07.2024, 07:46

PS: Das Zipfelchen haben wir beim aufziehen natürlich festgehalten und zugedrückt

4 Antworten

Beim Einführen wird die Penisspitze nicht in das Reservoir gedrückt. Dafür wäre ein viel zu großer Kraftaufwand notwendig. Und selbst wenn das passiert wäre, wäre das Sperma immer noch im Kondom geblieben. Es läuft nicht bis zum Penisansatz und dann dort raus, wenn das Kondom richtig sitzt.

Die Flüssigkeit, die runtergelaufen ist, war ziemlich sicher Scheidenflüssigkeit. Wenn das Kondom gerissen wäre, hättet ihr das bemerkt

Keine Sorge, sowas wie unsichtbare Löcher gibt es da nicht. Wenn es reißt, dann hängt es direkt in Fetzen und das ist nicht zu übersehen. Alles gut.

Ich würde dir die Pille nicht empfehlen. Sie hat viele Nebenwirkungen, du manipulierst deinen Körper und selbst danach können bleibende Schäden auftreten. Natürlich ist das nicht und gesund auch nicht.

Ich empfehle die symptothermale Methode nach Sensiplan oder weiter mit Kondomen. Kondome sind sehr sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für das Thema

Jemimator 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 11:58

Hey, danke für deine Antwort. Also das Kondom ist nicht gerissen oder geplatzt, das weiß ich ja ☺️

meine Frage war eher, ob es möglich ist, trotz richtiger Größe und festsitzendem Ring am Schaft, dass das Kondom oben am Ring überläuft.

LG

0
Sweety432  16.07.2024, 12:49
@Jemimator

Du meinst dass etwas seitlich herausquillt? Nein das ist fast unmöglich, wenn es gut passt ist es unmöglich.

0

Das Reservoir drückt man zu, während man das Kondom über dem Penis abROLLT. Man zieht es nicht drüber.

Deswegen bleibt da auch Platz fürs Sperma.


Jemimator 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 07:45

Ja, das haben wir immer gemacht. Ich meine nur, wenn man den Penis dann einführt durch die Bewegung ob das Zipfelchen dann nicht eng rübergezogen wird. ich hoffe man versteht was ich meine. LG

1

Du/Ihr müsstet schon massiven Kraftaufwand beim Kondom überrollen anwenden um das Reservoir mit dem Glied auszufüllen. Machbar ist das. Will aber niemand.

Wichtig ist nur, dass der Zipfel (ich find das Wort niedlich 😄) luftleer bleibt, damit eben das Ejakulat darin Platz findet.

Beim Einführen müsste Deine Vagina schon kleinste Fangzähne haben, damit das Kondom sich dann weiter über das Glied zieht.


Jemimator 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 07:51

Hallo :) Danke für deine Antwort :D
Ja wir halten es immer zu um die luft rauszudrücken während wir es rüberziehen. Durch die Bewegung wird ja aber das Kondom beim einführen ein bisschen hoch gezogen (ich hoffe man versteht wie ich es meine :D) Wird das dann nicht vorne gegen die Penisspitze/Öffnung gedrückt, so dass das Sperma dagegen schießt und sich dann im Kondom verteilt?
Aber selbst wenn, hätte es ja warscheinlich nicht so viel Power, um bis ganz nach oben zu wandern und dann auch noch durch den Ring am Schaft durchzukommen oder?

1
Wiesel  16.07.2024, 07:54
@Jemimator

Das Glied füllt niemals das Reservoir aus.

Der Rest ist so, wie Du beschrieben hast. Da kommt nichts raus

2
Jemimator 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 08:01
@Wiesel

Vielen Dank für deine hilfreichen Antworten!!!

2