Wurdet ihr schonmal beim sb erwischt?
Wenn ja von wem
19 Antworten
Vergessen, die Türe abzuschließen 😁😁
Denn selbst das eigene Wohnzimmer kann riskant sein.
Meine Eltern hatten damals eine 2-Zimmer Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem gemeinsamen Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier bei uns in der Nähe studierte.
Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an einem Freitagabend nicht da, ich saß vor dem Fernseher (so 23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm von einer CD im elterlichen Wohnzimmer an.
War da nur mit einem T-Shirt und kurze Unterhose bekleidet, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "Spaß", während ich den Film genüsslich sah.
Plötzlich klopfte es an der Türe und ohne mein "herein" abzuwarten wurde sie geöffnet (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und die Studentin kam ohne Vorwarnung zu mir ins Wohnzimmer, während die schönsten Szene auf dem Bildschirm lief ..... boh, was war das peinlich.
Auf dem Fernseher wurde gerade eine hübsche Blondine verschwitzt im Gym von ihrem Partner durchgenudelt..... Ich war geschockt, die Fernbedienung hatte plötzlich für mich zu viele Knöpfe, um jetzt direkt auf einen Sender wechseln zu können 🤢
Schnell wie ein Verbrecher einfach den Hauptschalter ausgeschaltet und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzen geblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt musste ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰
nein zum glück noch nie gesehn worden bein sb machen @Livia450
Ja, in unserem Schützenhaus von einer Freundin
Da war ich 18 und "EIGENTLICH" allein, das die plötzlich kam war ein bodenloser zufall und habe ich Snapchat zu verdanken
Von meiner besten Freundin schon mehrfach.... Zum ersten Mal aber damals von der Mutter meines Klassenkameraden. Ich war wohl so 13 und am Wochenende zu Besuch gewesen. Seine Mutter war groß, schlank, lange blonde Haare und hatte ein recht dominante Art an sich. Sie hat mich mit runtergelassener Hose auf Toilette erwischt als ich ihren BH aus der Wäsche nehmen wollte.
Ich durfte dann sogar noch fertig machen.
Nett von der Mutter. Hat sie nichts mehr dazu gesagt? Und wie kam es mit deiner besten Freundin zustande?
Auf jeden Fall. Ich hab mit meiner besten Freundin quasi mehrere Monate zusammen gelebt und in einem Bett geschlafen. Sie hat mich oft erregt. Das erste Mal war ich baden und sie wollte aufs Klo.
Ne bin aber mal bei mein bruder (er ist 21) beim sex mit seiner freundin reingeplatzt. War für uns alle 3 peinlich. haben uns zwar danach noch in der küche gesehen haben es aber niemehr erwähnt
Wie hast du denn in eine Minute so viel geschrieben?