Würdest Du als Mann, Deiner Partnerin beim Sex mit anderen fremden Männern zusehen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja, würde als Mann zusehen, wie sie mit Fremden Sex hat 59%
Nein, das wäre ein nogo für mich. 41%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das wäre ein nogo für mich.

Nein, das würde meine Frau mir nicht zumuten und ich ihr umgekehrt auch nicht.

Ja, würde als Mann zusehen, wie sie mit Fremden Sex hat

Na sie hat mir ja von Anfang an gesagt das sie auch noch mit anderen Männern Sex braucht um sexuell völlig befriedigt zu werden. Also habe ich es von Anfang an akzeptiert das sie sich auch von andern nehmen lässt und nun seit meiner Prostata Op kann ich ja nicht mehr aktiv mitmachen und sie ist ja schließlich auch 19 Jahre jünger als ich und da kann ich ja wohl nicht erwarten das sie nur weil ich nicht mehr kann auf Sex verzichtet. Da habe ich wohl keine andere Wahl als das zu akzeptieren und zu zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, würde als Mann zusehen, wie sie mit Fremden Sex hat

Hier sollte aber noch unterschieden werden, ob es tatsächlich nur um das reine zusehen geht, oder ob es ums mitmachen geht (sogenannte Dreier).

Von meiner Seite ein ganz klares JA. Viele Frauen wünschen sich auch mal einen anderen Mann im Bett. Sehr viele trauen sich aber dies nicht auszusprechen. Aus Angst eben. Aber umgekehrt auch, dass Männer diesen Wunsch nicht aussprechen. Nur wenn alle mit dem nichtausgesprochenen rumlaufen, fördert dies nicht die Beziehung. Und je nachdem wie stark der Wunschgedanke ist, kann es auch mal zu Ausrutschern kommen. Daher einfach diese Themen ansprechen und entsprechende Regeln aufstellen.

Ein klares JA kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen. Meine Ex-Freundin fand es erregend, wenn ich mich mit einem anderen Mann vor ihr vergnügte (die heimliche Vorstellung von Männersex haben wohl einige). Das wir oder er uns dann um meine Ex kümmerten war ja klar.

Fazit: Sprecht offen und ehrlich über das Thema sagt frei raus, welche Wünsche und Vorstellungen ihr habt und legt Regeln fest.Wenn weitere Personen in eurem Bett liegen, egal in welcher Kombination, erweitert dies euren Horizont. Der Sex gehört zu unserem Leben und sollte gemeinsam entsprechend ausgelebt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Hans57362  05.06.2024, 16:15

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Meine Frau hat es ja von Anfang an frei herraus gesagt ubd die Offenheit fand ich so Bemerkenswert und auch das sie so frei und offen dazu steht das ich gar nicht anders konnte als es zu akzeptieren. Und die Jahre danach wo wir mehr zu dritt im Ehebett lagen als zu zweit war so schön das ich diese Zeit nicht missen möchte. So lang ich noch aktiv teilnehmen konnte haben wir praktisch immer zu dritt Sex gehabt (Also den klassischen Dreier).Seit ich nun nicht mehr kann schaue ich eben nur noch zu wie sie sich von Fremden Männern nehmen lässt.

2
RalfFKK  30.06.2024, 16:45
@Hans57362

Das ist schade bei deiner Situation, aber schön, dass ihr es so auslebt. Ich finde auch, solange es geht, sollten wir den Sex ausleben. Egal in welcher Konstellation.

1
Hans57362  01.07.2024, 08:50
@RalfFKK

Ja der Meinung sind wir auch und warum sollte ich es ihr jetzt verbieten, sie kann ja schließlich nichts dafür das ich nicht mehr kann. Da müssen wir eben nun das beste daraus machen

1
Nein, das wäre ein nogo für mich.

So was nenne ich Cuckolding oder Simping!

Wenn meine Freundin auch nur solche Ideen hätte, wäre ich mit ihr durch! Keine ist das wert.

Das Umfrageergebnis bestätigt meine (politisch unkorrekten) Hypothesen, warum dieses Land so ist, wie es ist.


NiklasDavid  19.07.2023, 16:59

Selbst um die 50% sind zuviel.

0
Nein, das wäre ein nogo für mich.

Genauso könnte ich mir auch keinen Sex mit einer anderen Frau vorstellen