Worauf bei analverkehr achten?

7 Antworten

Vier kurze Tipps.

Zunächst muss der Darm vollständig entleert sein. Die Verwendung eines Einlaufs ist keine schlechte Idee.

Zweitens: Während die Vagina für den Verkehr in beide Richtungen konzipiert ist, dient der Anus nur als Ausgang. Es ist notwendig, den Anus auszutricksen, um das Eindringen zu ermöglichen, sonst wird es sehr weh tun. Drück kurz vor dem Eindringen nach außen, als würde man kacken. Dies erleichtert den Einstieg.

Drittens ist die Vagina zwar selbstschmierend, der Anus jedoch nicht. Zu viel Gleitgel wird es nicht geben. Besser zu viel als nicht genug.

Schließlich sollte insbesondere für Anfänger derjenige, der den Verkehr erhält, ganz oben stehen. Dies gibt dem Empfänger/der Empfängerin die Kontrolle, der sowohl den Rhythmus als auch die Tiefe der Penetration regulieren kann.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

Hallo, ich muss mich wirklich immer sehr kringeln, wenn ich die Antworten auf Fragen lese, wie sie von dir hier gerade gestellt werden, haha.

ERSTENS weiß man im Normalfall doch -vorher- überhaupt gar nicht, ob ein Mann in unseren Darm hinein will oder nicht. Gegebenenfalls setzt er an und dringt einfach ein, was können wir denn dagegen machen, ohne dadurch Beziehungsstress heraufzubeschwören??? - Punkt und Ende der Durchsage. o_0

Wo bzw. in welcher normalen Beziehung bespricht man seine diesbezüglichen Bedürfnisse bei einem (privaten) sexuellen Date denn -real- vorher in jedem Fitzelchen und bis aufs Komma genau...lach, das ist doch Unfug. :/

Falls man(n) nicht explizit bestrebt ist, die Stimmung von vornherein zu zerstören, dann kuschelt/schmust/stimuliert man(n) seine Herzdame entsprechend, anstatt ihr vorher alles verkehrstechnisch Kommende in jeder Einzelheit zu erläutern, bevor man(n) sie anschließend zu entsprechenden "Analduschen" etc. ins Badezimmer abkommandiert...lächel. Verstehst du, was ich meine?

Und so weiter, und so fort. :)

Aber gut, worauf musst du bei Analverkehr achten? Ich nehme an, du bist, wie ich, weiblichen Geschlechts. EIGENTLICH musst du da auf gar nichts achten. Du musst lediglich versuchen, locker und entspannt dabei zu bleiben, damit du dich dem Mann und seinem besten Stück richtig öffnen kannst. (Was allerdings leichter gesagt als getan sein dürfte, insbesondere >>beim ersten Mal<<.)

Vor allem darfst du dich dem Mann gegenüber nicht schämen, allein schon dadurch verkrampfst du dich ganz automatisch. ER will anal in dich rein, folglich hat auch allein ER mit den Konsequenzen zu leben (brauner Penis danach z.B.).

Ich ganz persönlich finde Analverkehr schon allein deshalb ziemlich gut und befriedigend, weil ich dadurch seine ganze männliche Kraft in meinem Hintern am intensivsten spüren kann und dadurch zwangsläufig nach oben gepeitscht werde...mmmh. Geschlechtsgenossinnen sehen das wiederum gänzlich anders - try it. :)

Hinweis: Beim allerersten Analverkehr wirst du möglicherweise denken, du müsstest sterben. Bei mir war das jedoch beim allerersten Vaginalverkehr ("Entjungferung") genauso. Doch du wirst dich vermutlich schnell daran gewöhnen. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Direkt vorher am besten gründlich auf Toilette gehen und evtl. auch eine Analdusche machen (Anus mit wenig Wasser ausspülen). Ansonsten hilft es vorher mal selbst mit den Fingern und/oder einem Toy ausprobiert zu haben, wie das sich so anfühlt und um sich schonmal ein wenig daran zu gewöhnen und vorzudehnen.

Beim Sex ansich solltet ihr dann folgende Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
  • Vertrauen ist wichtig --> wenn einer Stopp sagt wird aufegehört!

Viel Spaß!

Hallo!

Du solltest dich vorher reinigen, und zwar nicht nur Außen, sondern auch Innen! Heißt, langsam lauwarmes Wasser langsam reinlaufen lassen und dann die Toilette besuchen - das wiederholst du bis nur noch Klares wasser rauskommt!

Dann ist das wichtigste ZEIT! Also langsam angehen lassen, schön entspannen, lass dich unten verwöhnen, und bekomme deinen Kopf frei das du nicht verkrampfst!

Dann schön viel Öl oder Gleitgel und wenn möglich zuerst mit etwas kleinen anfangen und dann die Größe steigern.

Dazu bitte einen wirklich ungestörten Ort wählen!

Wenn ihr es zu schnell macht oder du den Kopf nicht frei hast wird es wehtun und das wäre wohl nicht so schön.

Hoffe konnte Helfen, viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sich darüber unterhalten, sich gemeinsam darauf vorbereiten, anale Dehnungsübungen, am besten mit einem Plug, beim Sex mit einbauen und die sanfte Darmspülung üben.. 😉