Woran liegt es, wenn ein Mann nie den Anfang macht beim Sex?
Aber trotzdem Lust auf Sex hat.
Er selbst kann mir darauf keine Antwort geben.
17 Antworten
Dann hat er vielleicht Lust auf Sex aber nicht auf die Art Sex, die ihr bisher hattet. Es klingt für mich tatsächlich so, als würde er etwas anderes brauchen. Sich nach mehr Initiative von dir sehnen. Sehen, wie du deine Lust und deine sexuelle Gier an ihm auslebst statt selbst derjenige sein zu müssen, der den aktiven Teil übernimmt. Und immerhin 9 von 10 Männern träumen regelmäßig davon, von ihrer Partnerin sexuell dominiert zu werden. Was ja auch niemanden mehr wundern dürfte, schließlich müssen die Herren ja auch 24/7 "Mann" sein. Da ist es natürlich mehr als verständlich, wenn sie den Wunsch hegen, im Schlafzimmer der devote Teil sein zu dürfen.
Vielleicht war es obendrein ja auch bisher etwas unausgeglichen bei euch, im Sinne von: er hat öfter versucht den Anfang zu machen als du es hast. Sowas macht einen Mann auch irgendwann verrückt.
Und beides würde er sicherlich niemals so ohne weiteres sagen. Darum ist es an uns, als gestandene Frauen, es heraus zu finden.
Ich mache bei meinem Mann seit Jahren nicht mehr den ersten Schritt, weil ich früher dauernd einen Korb bekommen habe, wenn ich Sex wollte.
Wir haben das „Problem“, dass wir völlig verschiedene Uhrzeiten haben, zu denen wir Lust auf Sex haben, der eine eher morgens, der andere eher abends. Total unpraktisch in sexueller Hinsicht.
Kann mir jetzt nur vorstellen, dass er vielleicht Furcht davor hätte, zurückgewiesen zu werden, das ist in anderen Bereiche auch ein Grund, nicht den Anfang zu machen
Das kannst du am besten ihn selbst fragen…
Vermutlich ist er etwas unsicher und weiß nicht ganz genau, was er am besten machen sollte.
Vermutlich aus demselben Grund, warum einige Frauen nicht den ersten Schritt machen. Er möchte sich auch begehrt fühlen, möchte spüren das du auch ihn willst und Lust auf den Sex hast. Vielleicht möchte er auch etwas dominiert werden, statt selbst die Führung zu übernehmen.