Woran habt ihr gemerkt, dass ihr lesbisch seid?

5 Antworten

Das merkt man einfach, vor allem wenn man sich zwangsweise heterosexuell Verhält, um sich selber nicht wahrzumachen, dass man nicht normal ist, obwohl niemand etwas dafür kann, wie er geboren wurde. Ich persönlich habe zwar keine Erfahrungen damit, da ich heterosexuell bin, ich kann aber die Gedanken und Handlungen einiger Freunde und Bekannten sehr gut wiedergeben, da sie mir sehr nahe stehen und ich der erste war, der von ihrem "Geheimnis" erfahren hat. Ich glaube jeder der Homosexuell/Bisexuell ist, weiß es, will es sich aber oft nicht eingestehen, obwohl das der wichtigste Schritt eines Coming-outs ist.


littleunicorn7 
Beitragsersteller
 09.02.2016, 17:09

Danke für die Antwort:)

und weist du wie das deine Freunde gemerkt haben?

0
H3LF3R  09.02.2016, 17:10

Genauso wie oben beschrieben :) Wenn ich dir helfen konnte, gib mir doch bitte die Hilfreichste Antwort :)

0

Hi!
Ich bin auch 14 und Bi.(zumindest glaub ich das ich Bi bin)
Also bei mir hat das so angefangen, also ich habe bei meiner Lieblings Serie die Szenen wo sich zwei Frauen geküsst haben viel besser gefunden als wenn ein Mann und eine Frau. Bei dieser kussszene habe ich ein komisches kribbeln im Brustkorb.
Ca um die selbe Zeit hat sich meine Beste Freundin geoutet und ich habe mich schlimm in sie verliebt.
Ja jetz finde ich den Gedanken etwas mit einem Mädchen anzufangen richtig schön. Ich habe mich auch wieder verknallt.

Ich hoffe es hat etwas geholfen und ich wünsche dir viel Glück


littleunicorn7 
Beitragsersteller
 10.02.2016, 19:40

Ich glaub ich hab dieses Kribbeln auch:D aber halt wenn ein Mann und eine Frau sich küssen:3  allerdings hab ich noch nie einen Film mit einem Lesbischen paar gesehen und weiß dessen nicht, ob ich das auch bei 2 Mädels hab;) ich glaub ich könnte mir auch keine Beziehung vorstellen:/ immer wenn ich an eine Beziehung denke,  denke ich halt nur so Freundschaftlich:/ 

0
ravenblye  10.02.2016, 20:42

War bei mir am Anfang genauso. Ich habe mir immer eingeredet das es einfach nur gerade so ist weil ich enttäuscht wurde. Nachdem ich mich lange mit dem Thema beschäftigt habe, wurde ich damit langsam vertrauter. Muss aber nicht auch heißen, das es bei dir auch so ist.

0

Ich bin 13. Vor ungefähr 2 Jahren war ich in 2 Helden aus dem Fernsehen verliebt und dann auch noch in meine Lehrerin. Das ist mir aber tatsächlich letztens erst aufgefallen, weil ich mich wieder in ein Mädchen verliebt habe und ich in meinem Alter jetzt genau weiß, dass ich entweder lesbisch oder bi bin. Vorher war ich einfach zu jung und habe mich nicht lesbisch, bi oder so interessiert, b.z.w. ich kannte es eigentlich gar nicht so wirklich ( den Ausdruck meine ich). Es hat mir immer nur jeder vorgemacht, dass nur Mädchen und Jungs verliebt sein können, somit bin ich nicht anders aufgewachsen. Manchmal braucht es seine Zeit, herauszufinden wer man wirklich ist. Das musst du nicht jetzt schon wissen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Eine bessere Antwort dazu habe ich leider nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä war es nicht voll furchtbar, als du in der Beziehung mit dem jungen gemerkt hast, das du keinerlei Interesse an 'Körperkontakt' hast? Bzw wie bist du damit umgegangen?

Also ich bin 13 und Bi.
Gemerkt habe ich es, dass da halt dieses eine Mädchen ist was mir von Tag zu Tag immer süßer und interessanter vorkam und .. Baam. Wenn sie in meiner nähe ist, bin ich aufgeregt af und ich muss wirklich durchgehend an sie denken. Egal wo oder wann. Als ich dann das erste mal heulend im Bett lag, vor liebeskummer, war mir erst so richtig klar: Ich bin in ein Mädchen verliebt. :D