Woran erkennt man einen Blut oder einen Fleisch Penis?

5 Antworten

Hallo Maxie,

Der Blutpenis (auch „Grower“ genannt) schwillt bei sexueller Erregung an und nimmt an Volumen signifikant zu.

Beim Blutpenis ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Penis mindestens doppelt bis dreifach so lang wird wie im „Normalzustand“, wenn durch sexuelle Erregung mehr Blut in den Penis hineinströmt.

Der Fleischpenis („Schower“). ist auch im nicht erigierten Zustand bereits verhältnismäßig groß und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen. Er wird einfach nur härter, um einen entsprechenden Geschlechtsverkehr ausführen zu können.

Durch die Evolution gibt es die beiden Penisformen. Blutpenis in den kalten Gebieten (nördlich) mit sehr viel Behaarung und Fleischpenis in den wärmeren Gefilden (südlich) mit weniger Behaarung. Was den Temperaturen geschuldet war.

Aber durch die Kleidung sind die Temperaturaspekte verloren gegangen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch die Begriffe Blut- und Fleischpenis wird der Eindruck erweckt, es handele sich um zwei völlig unterschiedliche Penisarten. Das ist meiner Ansicht nach aber nicht der Fall. Viele Penisse liegen dabei im mittleren Bereich und man kann gar nicht genau festlegen, ob sie Blut- oder Fleischpenis sind.

Ein Blutpenis ist im nicht erregten Zustand recht klein - zB 5 cm. Wird er aber steif wächst er zB auf 15 cm an.

Ein Fleischpenis ist die ganze Zeit relativ groß - zB schlaff 13 cm und steif dann 15cm.

Das ist kein Schild dran, wenn du das meinst, das ist nur zu erkennen, wenn du beide Zustände kennst.

Schlaff und steif etwa gleich= Fleischpenis,

Schlaff klein, steif groß=> Blutpenis

Ein Blut penise wird deutlich größer bei einer errektion während ein Fleischpenis nicht viel größer wird als im nicht Erregierten zustand