Womanizer besser als geleckt zu werden?
(Frage an die Weibliche Community)
Ich hab gehört das der sogenannte WOMANIZER die klit ziemlich stimulieren soll und das ein sehr krassen Gefühl hervorgehoben wird. Ich stelle mir jetzt die Frage ob dieses Teil wirklich besser ist als von jemanden gefingert oder geleckt zu werden, wenn das stimmen sollte wäre das schon ziemlich heftig. Es kommt natürlich immer drauf an wie der Mann oder Frau es macht, aber wenn der Mann/Frau es gut kann, kann ich mir nicht vorstellen das so ein Teil besser sein soll.
3 Antworten
Der Womanizer ist tatsächlich eines der besten Toys, da er sich mehr um den Kitzler „kümmert“, als um das „Reinstecken“, was für den Orgasmus der Frau deutlich hilfreicher ist.
Einer erfahrenen Zunge kann jedoch auch das Beste Spielzeug nicht das Wasser reichen.
Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...
Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - DAS schafft kein Spielzeug!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Vielen Dank für die äußerst ausführliche und freundliche Antwort 🙏🏼
Das Gerät ist außergewöhnlich gut.
Meine Frage war aber ob es besser ist als ein Mann/Frau
Wahrscheinlich ist geleckt werden besser falls er wirklich geil ist weil es dann "echt" ist