Mögen Frauen/ Mädchen lieber gefingert oder geleckt werden?

7 Antworten

Wenn es gut gemacht wird gerne beides (gleichzeitig)

Simsim517
Beitragsersteller

Hab ich jetzt schon mal gehört wie soll das gehen..?

Simsim517
Beitragsersteller
@AllyJH

Aber wie weil du bist ja vor ihr und leckst sie am kitzler wie willst du sie gleichzeitig fingern?

Ich mag es lieber gefingert zu werden, habe beim geleckt werden immer voll angst komisch zu riechen oder zu schmecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simsim517
Beitragsersteller

ver aber davon abgesehen ist das gefühl besser beim lecken oder fingern??

Langeweile969  30.08.2024, 17:28
@Simsim517

Kommt drauf an wie gut man es kann. Kann beides geil seinm kommt auch auf stimmung an, aber dann doch lieber lecken

Beides ist toll... wenn es "richtig" gemacht wird..

W/26

Ich persönlich geleckt

bin 14

Simsim517
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻

Unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung