Wollen viele jungs Sex Chat?

16 Antworten

Sicher nicht alle, aber viele doch.

In der Pubertät ist ihr Sexualtrieb erwacht und sie wünschen sich Sex. Viele haben in der Praxis aber trotzdem niemanden dafür, so dass die einzige Sexpartnerin vorerst die eigene Hand bleibt. Und beim masturbieren nutzen einige eben auch Hilfsmittel. Ob das nun die Fantasie ist, ob das Pornos oder Toys sind. Und Sexchat ist letztlich auch so was.

Jungs sind in der Pubertät oft wesentlich stärker auf Sex fixiert als Mädchen. das ist nicht zu hundert Prozent so - es gibt auch Mädchen mit einem sehr ausgeprägten Sexwunsch und es gibt Jungs die das garnicht interessiert. Aber viele Jungs würden in diesem Alter alles bespringen was sie ran lässt und sind extrem offen für Gelegenheitssex. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie den auch haben und wirklich was passiert. Aber sie wünschen es sich. (Bei Mädchen liegt das Durchschnittsalter für das erste Mal bei ziemlich exakt 17 Jahren. Bei Jungs sogar noch einige Monate darüber. Da gibt es regelmäßig Studien zum Sexualverhalten von Jugendlichen dazu.)

Und so bieten Sexchats eben die Möglichkeit das zu kompensieren und wenigstens so zu tun als ob. Und wenn man bei manchen Chats dann auch noch anonym unterwegs ist, dann macht das auch mutiger. Man traut sich Dinge, die man sich im echten Leben nie trauen würde.

Und was die Jungs in Deiner Klasse anbelangt: man sieht Menschen in der Regel nicht an, auf was sie im Bett stehen und wie wild ihr Sexleben oder ihre sexuelle Fantasie ist. Es gibt Menschen die sind stets der Mittelpunkt jeder Party, man hat den Eindruck sie haben ständig neue Beziehungen mit denen sie wild rum machen. Und in Wahrheit machen sie sich garnicht viel aus Sex oder wollen nur kuscheln. Umgekehrt gibt es Menschen die im Alltag schüchtern oder verklemmt wirken und beim Sex die Sau raus lassen... Man kann sieht es Menschen wirklich nicht an. Von daher: viele Jungs in Deiner Klasse sind da bestimmt anders als Du vermutest.

Für die meisten Menschen ist Sex sehr viel erregender, intensiver und befriedigender als alleine zu masturbieren. Beim Sex findet Interaktion mit einem Partner oder einer Partnerin statt, die das Empfinden steigert und bei Masturbation eben nicht stattfindet.

Ein Sexchat steigert für viele die Erregung und das Empfinden während der Masturbation, weil hier eben doch eine Interaktion stattfindet. Man ist zwar alleine und hat keinen Sexpartner, den man sehen und berühren kann, und doch ist da eine Person irgendwo am anderen Ende der Leitung, die auf meine Erregung reagiert. Die erregt ist, weil ich erregt bin. Die mich erregt, weil sie erregt ist. Nicht aufgezeichnet wie in einem Video, sondern genau jetzt in diesem Moment bringt sich diese Person durch mich genauso zum Orgasmus wie ich mich durch sie.

Du siehst vielen Leute die Sachen nicht an die sie wirklich machen.Das ist ja das geheimnisvolle/erschreckende daran.


Ssimone  28.07.2024, 02:08

best answer

Sind halt noch kleine Jungs. Früher hat mich alles sexuelle auch verrückt gemacht. Ich kann warten bis ich physisch bei ihr sein kann.

Ja, sind halt notgeile Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung