wird mein Schwanz angeguckt!?

 - (Sex, Schwanz)

12 Antworten

Könnte sein. Er wird auch deine Hoden betrachten. Sowas ist Alltag für Ärzte.

Aber der Arzt ist dabei nicht etwa sexuell an dir interessiert, sondern will nur objektiv beurteilen, ob dein Lümmel gesund ist oder nicht. Genauso wie beim Abhören, in Mund gucken usw.

Vielleicht fässt sogar einmal kurz an, um sicherzustellen, dass alles in bester Ordnung ist. Dafür zieht er sich dann aber Gummihadschuhe an.

Er guckt, ob er gerade gewachsen ist, keine Warzen dran hat, ob die Vorhaut ganz zurück geht. Ob im Säcklein genau zwei Hoden an der richtigen Stelle sind usw. Kurz: Ob er so ist, wie er sein muss.

Diese Untersuchung ist in deinem Interesse! Der Arzt will nur, dass er für seinen Zweck einsatzbereit ist. Danach hast du die Gewissheit, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Ich würde das daher nicht ablehnen.

Das braucht dir nicht peinlich sein. Er wird keinesfalls darüber lachen, dich mit anderen Jungs vergleichen oder dich sonstwie bloßstellen. Der Arzt hat Schweigepflicht.

Wenn was nicht in Ordnung ist, wird er dich darauf hinweisen und evtl. Behandlungsmöglichkeiten anbieten, um das Proble mrechtzeitig vor der Geschlechtsreife (Du bist noch vor der Pupertät?) zu beheben.

Auf eine ganz gefährliche Krankheit wird sicher auch geschaut: Hodenkrebs!

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Das sind Ärzte, die genaustens wissen, wie ein Junge zwischen den Beinen aussehen muss. Fachleute, die manche Fehler sofort erkennen.

Ich habe meinen mal freiwillig dem Arzt gezeigt, weil die "Lustnerven" am Rand der Eichel bei mir sehr deutlich hervorstehen (mehr als normal). Ich habe diese für eine Krankheit gehalten. Richtig lange weiße Zipfel sind das. Er hat mir an einem Modell verständlich erklärt, wozu die gut sind und gut wars. Das war sehr beruhigend für mich:-D

Nimm die J1 Untersuchung in jedem Fall wahr! Alles weitere siehst du dann mit dem Arzt oder der Ärztin im Behandlungszimmer.

Ja, meistens wird auch der Penis und die Hoden einmal untersucht. Aber da braucsht du keine Angst vor haben, denn das geht ganz schnell und ist nichts schlimmes. Das ist kein Grund die Untersuchung nicht zu machen und im aller größten Notfall kansnt du immer sagen, dass du das nicht willst. Dann macht der Arzt das auch nicht.

 Aber du solltest immter bedenken, die Untersuchung ist zu deinem besten, um zu gucken ob bei dir alles in Ordnung ist und der Arzt weiß wie das da unten aussieht!

Du brauchst dich nicht schämen dein Bestes Stück zu zeigen, stell mal vor du hättest keinen... Das wär doch viel schlimmer :-) Der Arzt wird kein blöden Kommentar bezüglich des aussehens o.ä machen. Er schaut, ob alles in Ordnung ist, und dann kannst du ihn auch direkt wieder einpacken.

Er wird nicht später rum rennen so nach dem Motto : omg ich habe den nackt gesehen 🙈🙈🙈🙈

Also, alles ist gut mach dir nicht so große Gedanken das ist überhaupt nichts schlimmes.

Ist bei jedem Arzt anders aber kann sein.


LongboardAnfang 
Beitragsersteller
 18.08.2017, 21:31

ho-ly f%ck. Wehe das passiert.

0