Wieso zahlen soviele Männer für Sex. Ist es wirklich so schwer eine Frau zu finden die sich (ohne geld) durchnehmen lässt?

10 Antworten

Ja offenbar.

Man darf nicht vergessen das viele Männer auch sehr klein sind, und deswegen kaum eine Chance haben Dates geschweige denn Sex dort zu bekommen.


WasGucke 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 16:48

Ab wann ist ein mann klein?

WasGucke 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 17:00
@DrEpstein

Hat eine Frau dich mal drauf angesprochen?

DrEpstein  05.10.2024, 17:08
@WasGucke

Ja oft. Mir wurde gesagt Ich sei zu klein sonst würde sie mich daten

WasGucke 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 17:18
@DrEpstein

Also gutes gesicht bringt da auch nichts oder haare?

Josephbilbao  05.10.2024, 17:34
@WasGucke

Lass dir kein blödsinn einreden von einem Trauerklos für den es einfacher ist rumm zu jammern statt den arsch zu bewegen. Bin 1.70 und hatte bis dato nie Probleme an Frauen ran zu kommen.

und zu deiner Frage, eigentlich nicht wenn man sich net wie der letzte Horst anstellt.

DrEpstein  05.10.2024, 18:01
@Josephbilbao

Wie hoch ist denn dein Bodycount?

Du denkst in Einzelfällen und ich in Statistiken. Es gibt auch behinderte die eine Freundin haben. Daraus kannst du aber nicht schließen das Behinderungen bei Frauen gut ankommen

Hallo WasGucke👋🏻

Anscheinend schon, sonst gäbe es die Frage nicht.

Oder hat die Frage einen anderen Zweck. Für die ein oder andere Person geht es ja womöglich auch um mehr, als sich nur durchnehmen zu lassen, auf der andern Seite ist man dann halt einfach nicht bemüht genug oder selbstbewusst genug um eine Person zu finden, die für so eine Art von Spaß zu haben ist existieren tun diese Menschen sicher, Geschlecht mal dahingestellt.

Manche Männer mit haben es aufgrund einer Erkrankung/ Behinderung schwer eine Partnerin zu finden für Sex. ( zum Beispiel bei Spastikern die sich selbst nicht befriedigen können. Andere Männer suchen halt nur den schnellen Kick. Und finden ihn halt meist bei Frauen die das für Geld anbieten als Sexarbeiterin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ein verheirateter (Langzeitbeziehung geheiratet) Kumpel meinte zu mir, wenn das mit seiner Frau je nicht auf ewig klappen sollte, wird er danach nicht mehr daten. Er beobachtet jeden Tag auf der Arbeit wozu Tinder & co in der Zwischenzeit geführt haben. Der stellt sich das so vor, dass er im Falle des Falles nicht für Sex bezahlt sondern dafür dass sie nicht bleibt.

Etwas aufwändig aber durchaus nicht so schwer. 😎