Wieso trägt ihr euren Penis nicht einfach nach unten?

14 Antworten

Bei deinen Überlegungen hast du nciht berücksichtigt, dass ein gesunder Mann mehrmals täglich (unbeabsichtigte) Erektionen bekommt und ein steifer Penis sich normalerweise nach oben aufrichtet.

Daher sollte der Penis möglichst immer nach oben in der Unterhose getragen werden. Dann wird der Penis auch nicht vor die Hoden gequetscht.

In guten, eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts, Trunks und Slips werden der Penis und die Hoden im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht.

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legt man den Penis dann nach oben ins Suspensorium (Richtung Bauchnabel). 

Die Pensilage nach oben hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Bei Männern ist es eigentlich normal, das sich im Schritt in der Jeans eine leichte Wölbung bildet.


hihise 
Beitragsersteller
 04.12.2019, 20:07

Ja aber manche Männer haben gar keine Wölbung ..

Wieso bekommen die Männer in laufe des Tages einfach so errektionen ? wenn man nicht geil ist ?

wie versteckt ihr das denn wenn es in einer sehr ungewollten Situation passiert ? und wie lange dauert es bis es vorbei ist ?

H2Onrw  05.12.2019, 15:51
@hihise
  1. du siehst die Wölbung nur nicht, fühlen könnte man sie
  2. Erektionen haben viele auch nicht sexuelle Gründe
  3. Bei richtiger Penislage in der Hose fällt es bekleidet kaum auf
Thor87  01.04.2020, 15:27
@hihise

Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich kann behaupten, dass bei mir noch alles einwandfrei funktioniert, aber die Idee, dass wir Männer alle mehrmals am Tag eine Errektion bekommen ist ein Irrglaube. Sicherlich gibt es solche und solche Männer. Bei jungen Männern und Jugendlichen in der Pubertät kommt das schon häufiger vor. Aber bei normalen Erwachsenen eig. nur bei sexueller Erregung und selbst da muss gelegentlich etwas nachgeholfen werden.
Es gibt zwar auch die berüchtigte Morgenlatte, aber tagsüber kommt das echt selten vor. Und falls doch, möchte Mann i.d.R. nicht, dass man das sieht. Entsprechend wird er entsprechende Hosen wählen, wo das nicht so auffällt. Enge Unterhose und weite Jogginghose und die Sache ist gegessen.

Das ist optische Täuschung.Wenn die Jeans weit genug ist, kann man die Beule kaschieren.

Ein steifer Penis kann nicht nach Unten gedrückt werden, denn er ist dann weitaus steifer, als die je der Kitzler sein kann. Den kann man im Zustand der Erregung in alle Himmelsrichtungen problemlos hin bewegen, was ic hvor etlichen Jahren experimentell ermittelte. Das hin und her biegen der Klitoris schmerzt nicht und erfolgt zudem ohne jeglichen Widerstand, so ist es nämlich mit diesem Organ bestellt.

Eine bestimmte feste Lage hab ich nicht. Der liegt da, wo grad Platz ist, mal links mal recht oder mal in der Mitte. Da ich keine Unterhose trage kann er sich seinen Platz suchen. Ist auch viel bequemer ohne was drunter. Und im Sommer auch luftiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist bei mir jedenfalls so je nach Unterhose geht mein Penis nach rechts linkt unten also bei zumindest passiert das automatisch wo mein penis liegt meistens links oder unten


hihise 
Beitragsersteller
 03.12.2019, 13:24

und welches ist angenehmer ? und wieso hilfst du zum Beispiel nicht nach, wenn er mal zur zeit stehen sollte ihn nach unten zu richten

Blitzlicht151  03.12.2019, 13:29
@hihise

weil er im Zustand der Erregung weitaus steifer als euer Kitzler wird, daher nicht umgebogen werden kann