Wieso fühlt sich das so anders an wenn jemand anderes meinen Penis anfasst?

7 Antworten

Hallo Noahkleim,

einmal mag es einfacher sein, sich selbst in das heiße Gefühl zu führen, wo man selbst die Rückwirkung hat, sich vielleicht jemand anderem unterbewusst nicht ganz so öffnet.

Dann mag es wieder umgekehrt einfacher sein, wo sich die Berührung von jemand anderem unabdingbarer anmutet, man sich sehr gut öffnen kann, jede Berührung und Bewegung einen überrascht, somit der Moment umso heißer werden mag, als würde man sich selbst berühren.

Letzteres kann dann eher bei Dir der Fall sein. Vergleiche mal die Empfindungen und Gefühle zwischen beiden Momenten. Entweder schenkst Du Dir dieses Gefühl in dem Moment - oder es schenkt Dir Dein bester Freund. Und so mag es mal so und auch mal so in aller Intensität und dem Gefühl sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schnelle Kommen kann an der Aufregung wegen des neuen Erlebnisses liegen. Wenn du es öfter mit deinem Freund machst, wird es sicherlich länger dauern.
Dass es sich anders anfühlt, finde ich logisch, denn wenn du es dir selbst machst, gibt es im Kopf eine Verbindung zwischen dem, was deine Hand macht, und dem, was dein Schwanz fühlt. Wenn dir ein anderer einen runterholt, spürst du nur, was an deinem Schwanz abgeht. Vielleicht hat er aber auch eine andere Technik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Du selber kannst es bei dir sehr gut kontrollieren. Einen anderen kannst du nicht kontrollieren und es ist daher viel unerwarteter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv

Jede Berührung eines anderen fühlt sich intensiver an als jene, die der eigenen Motorik entstammen. Das liegt daran, dass dein Gehirn die Wahrnehmung der Reize, für die du selber gesorgt hast, abschwächt, da es diese ja selber kontrollieren kann.

Du kannst die Aktionen nicht kontrollieren