Wie weit sollte die Vorhaut zurückgehen?

3 Antworten

Hey,

normalerweise sollte die Vorhaut auch im steifen Zustand bis mindestens hinter die Eichel, besser noch ein kleines bisschen weiter als direkt hinter die Eichel, gehen.

Du sagst du denkst es hat wahrscheinlich eher was mit dem Bändchen zu tun, also hast du eher keine zu enge Vorhaut, sondern ein zu kurzes Bändchen?

Merken tust du das daran, dass wenn du versuchst deine Vorhaut nach hinten zu ziehen nicht die Vorhaut selbst eng wird und spannt, du also nicht sozusagen Druck von einem engen "Ring" vorn an der Vorhaut spürst, sondern das Bändchen hinten stark gespannt ist, etwas heller aussieht und eventuell auch leicht zieht, sowie dass deine Eichel unangenehm nach hinten gezogen wird und sozusagen etwas "abknickt".

Wenn das der Fall ist, würde ich dir in deinem Alter als allererstes empfehlen, dass du versuchst das Bändchen etwas zu dehnen und guckst ob es damit besser wird.

Aber: das kann dauern und du musst es wirklich regelmäßig und gut machen, damit es was bringt, das geht nicht von heute auf morgen.

Besorg dir dazu bei einer Apotheke Ebenol 0,5% Salbe, die unterstützt das Dehnen. Die ist frei verkäuflich (apothekenpflichtig aber nicht rezeptpflichtig) und enthält Hydrocortison das die Haut geschmeidiger und dehnbarer macht.

Die trägst du immer so etwa eine halbe Stunde bevor du das dehnen machst hinten auf das Bändchen so gut es geht am schlaffen Penis auf, möglichst gut einmassieren auch, und lässt die ein bisschen einziehen.

Dann versuchst du ungefähr so 15 Minuten lang, immer deine Vorhaut beim Steifen so weit nach hinten zu ziehen, dass es hinten etwas zieht und spannt, aber NICHT (das ist sehr sehr wichtig) wehtut. Du solltest die Vorhaut immer so ein paar Sekunden hinten halten und dann wieder nach vorn vor die Eichel machen, dann wieder nach hinten, kurz halten, und so weiter.

Durch die Bewegung wird das Dehnen sehr viel intensiver als wenn du die Vorhaut länger einfach dauerhaft nach hinten zieht so weit es geht.

Dabei immer gucken dass du das wirklich auch beim Steifen machst am Besten da es da am meisten bringt, da dann die Vorhaut und das Bändchen am besten unter Spannung sind halt.

Das immer mindestens einmal am Tag abends zum Beispiel, noch besser sogar zweimal, morgens und abends, oder nach der Schule und abends.

Das Dehnen kann auch ruhig 6 oder 8 Wochen dauern, oder sogar noch länger, wie gesagt das dauert, aber es ist super wichtig das regelmäßig zu machen.

Ich hatte das selbe Problem mit 14 auch, und bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, aber es hat geholfen, nachdem ich einen Arzttermin hatte und der das genau so erklärt hat, wie ich gerade probiert habe dir das auch zu erklären.

Wenn du noch Fragen hast, schreib gerne einen Kommentar oder schick mir eine Freundschaftsanfrage wenn dir das lieber ist, und ich versuche natürlich dir weiter zu helfen so gut ich kann :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Und falls es auch nach einer längeren Zeit immer noch nicht helfen sollte, oder wenn du irgendwelche Probleme mit deiner Vorhaut oder dem Bändchen bekommen solltest, dann solltest du zum Arzt gehen damit. Und wenn es so mit 15 Mitte 15 immer noch nicht nach hinten geht ganz, dann solltest du auch zum Arzt gehen, da es dann irgendwann wirklich wichtig ist dass die Vorhaut so nach hinten geht wie sie sollte.

Gruß,

Melcolm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übe einfach weiter mit zurück ziehen. Immer wieder bis zur Schmerzgrenze. Am besten geht das in der Badewanne. Das warme wasser macht die vorhaut dehnbarer und schmerzfreier...

Einfach warten, war bei mir genauso...

Oder jeden Tag ein wenig "üben" und dann passt das

Tipp wenn es Garnicht klappt einfach wasser

Woher ich das weiß:Hobby