Lange Vorhaut bleibt nicht hinten?

8 Antworten

Die Durchtrennung des Bändchens soll tatsächlich helfen, dass die Vorhaut nach dem Zurückschieben auch hinten bleibt und nicht so schnell wieder nach vorne rutscht. Es gibt Männer, die das gemacht haben und sehr zufrieden sind.

Bevor du das aber machen lässt, unterhalte dich darüber nochmals mit einem Urologen und lass dich beraten. Wenn du die Eichel zukünftig ständig unbedeckt lassen möchtest, dann würde sich eine Beschneidung empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Wenn Du die Eichel immer frei haben willst, ist eine straffe Beschneidung der langen Vorhaut die beste Lösung. Wenn Du nur das Bändchen durchtrennen lässt, hat die Vorhaut keinen Halt mehr, und es wird schwerer im Stehen geradeaus zu urinieren. Wenn Du die lange Vorhaut zurückziehst, hast Du eine dicke "Halskrause", die auch nach vorn rutscht.

Ich habe meine lange Vorhaut übrigens auch entfernen lassen.

Wenn du die Eichel gerne frei haben willst, dann lass dich beschneiden. Mein Freund hatte auch eine lange Vorhaut, die immer wieder auf die Eichel gerutscht ist. Das hat ihn sehr genervt und dann haben wir uns dazu entschieden, dass er beschnitten wird, ich fand es auch besser


AlexG48  15.07.2024, 22:17

Hey kurze Frage, kann dein Freund jetzt von Veränderung bei der Erregung und „Luststeigerung“ berichten ? Also dass er weniger spürt oder länger brauch ? Danke im Vorraus

0

Ich habe auch eine lange Vorhaut, die von sich aus immer wieder über die Eichel gleiten will. Das finde ich auch gut, denn dadurch ist meine empfindliche Eichel vor allem geschützt, was ihr im Alltag zustoßen könnte.
Dagegen machen kann man nur etwas, indem man sich beschneiden lässt. Aber wenn ich die Wahl zwischen langer Vorhaut und Beschneidung habe, bleibt bei mir
die lange Vorhaut dran.

Ich habe auch eine lange Vorhaut, die die Eichel immer bedeckt. Aber mein Bändchen ist verlängert. Sie bleibt nicht hinten, außer ich rolle die Vorhaut selbst hinter der Eichel ein, dann klappt es.