Wie wäscht ein Mann sich den Penis?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man zieht die Vorhaut zurück - wenn man eine hat - und reibt die Seife oder das Duschgel dann ein. Man muss dabei vor allem aufpassen, dass die nicht in die Öffnung geht, das tut höllisch weh, als würdest Du Shampoo in die Augen bekommen.

Aber die Bewegungen sind so minimal, dass es eigentlich keine wirkliche Erektion gibt, es sei denn Du lässt es drauf ankommen. Wenn also Männer länger unter der Dusche stehen, dann weißt Du, was abgeht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder, der in der Dusche wichst, hat eine gute Ausrede: Ich wasche meinen Lümmel so schnell, wie ich will.

Es kann schon passieren, dass man(n) durch die Berührung erregt wird, aber wenn man sich täglich wäscht (am besten einfach nur mit klarem Wasser), wird es ganz normal und der Körper "überreagiert" im Normalfall nicht. Und selbst wenn es doch passiert, ist das auch überhaupt nicht schlimm.

Lustige Frage!

Also man nimmt seife und den wäscht man halt wie seinen arm oder sein bein einfach ab

Wenn man sich einen runter hohlen will dann muss man das auch wollen...verstehst du?

Z.b. ohne das er steif ist fühlt man auch gar nix und man geht ja nich 10 min "hoch,runter,hoch,runter" sondern vllt. 5 mal denn is er schon sauber

Bye👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich alleine dusche, dann wasche ich meinen beschnittenen Penis ganz normal mit Duschgel. Dabei werden nicht erregt. Außer ich wollte es. Da ich aber eiskalt dusche rührt sich dann diesbezüglich nicht. Wenn meine Frau und ich aber zusammen duschen und wir uns gegenseitig einseifen dann geht schon was........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung