Wie üblich sind diese Akte im alltäglichen Sexleben?

6 Antworten

Das kommt sicher alles auch im "alltäglichen Sexleben" vor:

  • Körperbesamung - das ist wahrscheinlich das Unspektakulärste
  • Mundbesamung - bei einem zu Ende gebrachten BlowJob ergibt sich das ja automatisch
  • Gesichtsbesamung - solange es nicht ins Auge geht (da brennts) oder in die Haare (da klebt's) ist das auch nichts ungewöhnliches
  • Analsex - probieren früher oder später fast alle mal aus, manchen gefällts, manchen nicht. Manche machen es regelmäßig, manche hin und wieder mal so zur Abwechslung (das sind wahrscheinlich die meisten), manche eher garnicht.
  • Anus lecken - Wenn man den Po mit einbezieht passiert auch das. Sei es als Vorbereitung für Analsex, sei es dass die Zunge beim Oralsex mal etwas auf Wanderschaft geht
  • Hoden lecken - auch eher ein unspektakuläres "Nebenprodukt" eines Blowjobs
  • Deepthroat - das ist glaube ich wirklich was eher seltenes und auch das krasseste von allem was Du geschrieben hast. Auch wenn es sich viele Jungs wünschen. Der Grund ist einfach, dass jeder Mensch einen angeborenen Kotz- und Würgereflex hat, sobald ihm etwas komplett in den Rachen / die Kehle geschoben wird. Hinzu kommt, das viele in dem Moment Panik bekommen. Sie kriegen keine Luft mehr, da bei einem richtigen Deepthroat der Kehlkopf die Luftröhre verschließt. Das machen nach meiner Erfahrung tatsächlich nur ziemlich wenige Frauen freiwillig.

PigInASack 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 18:17

Meiner Meinung nach ist Rimming das seltenste (vorallem bei ihm).

Deepthroat ist ungefähr so häufig zu "finden" wie Analsex.

Charalambos  03.09.2024, 18:20
@PigInASack

Finde ich nicht. Anal ist relativ gängig. Deepthroat eigentlich nicht. Ich habe tatsächlich im realen Leben noch nie eine Frau getroffen die von sich aus Deepthroat angeboten hat oder dabei Spaß hatte. Allerdings schon mehrfach die Aussage ich solle nicht mal dran denken.

Anal war bisher noch nie ein Problem. Da kenne ich sogar tatsächlich auch von Frauen das sie Lust darauf hatten/haben...

Das hängt von jedem individuell ab.
der eine mag es (egal ob Mann oder Frau) und macht es dann auch „alltäglich“ der/ die andere nicht und dann gibt es das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)

Warum soll das denn nicht vorkommen?! Es kommt doch schließlich immer auf die Fantasien an und welche dann mit den Sexualpartner matchen.

Es gibt zum Beispiel Stellungen welchen regelmäßig benutzt werden und auch der Standard sind. Andere wiederum sehr schwer auszuführen sind und daher nur von sportlicheren Menschen ausgeübt wird.

Fakt ist, das kann man nicht pauschalisieren und wenn Du das genauer wissen willst, dann musst Du eine Umfrage mit ein paar Tausend Leuten machen und ankreuzen lassen, was diese von Deiner Liste schon mal gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung