Wie trainiert man sich länger beim Sex durchzuhalten?

2 Antworten

ich glaube das heutzutage erwartet wird dass man lange durchhält beim Sex

Nein, falle nicht auf solche Erwartungen herein. Da wird viel erzählt und gefordert, was mit der Lebenswirklichkeit nur ganz wenig zu tun hat. Pornos abgestumpfter Hengste zeigen da ganz sicher nicht die Realität.

Die Penetrationsphase beim Sexualakt dauert durchschnittlich etwa 3-8 Minuten laut einer Studie unter Urologen, die sie durch Selbstbeobachtung durchgeführt haben und insofern realistisch und lebensnah ist und ehrliche Antworten erwarten lässt (im Gegensatz zu fast allen anderen Befragungen bei sexuellen Themen).

Diese Dauer ist normal, natürlich und gesund. Mit Penetrationsphase ist hier gemeint, dass der Penis während dieser Zeit abwechselnd eingeführt und beinahe herausgezogen wird. Diese Form der Penetration führt bei fast allen Männern zuverlässig innerhalb weniger Minuten zu Höhepunkt und Ejakulation.

Sexualakte, die länger dauern, haben dennoch meistens nur einen entsprechenden Penetrationsanteil.

Manche Sexualakte wirken nur länger, weil zwischendurch innegehalten wird, weil zeitraubende Stellungswechsel vollzogen werden oder andere Praktiken wie Oralverkehr ausprobiert sowie Kuschel- und Streicheleinheiten eingebaut werden.

Männer sollten nicht ihre Lust kontrollieren und auf die eigene perfekte Befriedigung verzichten. Wenn man kommen könnte, sollte man das auch tun und genießen.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

Zunächst möchte ich dir ans Herz legen, deine Sexualität wirklich zu genießen und sie nicht in Minuten zu messen. Sehr viele Männer kommen gerne nach 3-5 Minuten und zögern den Erguss nur ungerne ewig hinaus -- höchstens der Frau zuliebe, aber nicht für sich selbst. Auch der Mann darf kommen, wenn ihm danach ist.

Zweitens schlage ich vor, auf keinen Fall die Methode "Dampfhammer" anzuwenden. Wer schnell und stark penetriert, also kräftig zustößt und schnell herauszieht, der wird immer nach wenigen Minuten kommen, wenn nicht noch schneller. Das ist von der Natur so gedacht!

Versucht, langsam einzudringen, langsam hinauszuziehen, auch mal innezuhalten. Spielt miteinander, verwöhnt einander, streichelt Euch! Habt wirklich Spaß dabei!

Sex ist keine Leistung und kein Sport, sondern in allererster Linie Liebesspiel -- mit Betonung sowohl auf Liebe als auch Spiel.

Je öfter Ihr mal Pause machst und die Stellung wechselt, desto länger wird das Liebesspiel erscheinen. Küssen, streicheln, Scherze machen, guckt Euch in die Augen, habt Euch lieb.

Genießt mal wirklich den Sex anstatt eine Penetration zu performen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Einfach eine Pause dazwischen schieben und ein eis essen oder so


loppogulakrus 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 12:16

ahh, mies korrekt. Danke!