Wie tief kann man beim Geschlechtsverkehr eindringen?
Z.b. 10cm etc.
8 Antworten
Wenn man einmal davon absieht, dass es anatomisch unmöglich ist, wirklich den kompletten Schwanz in die Frau zu stecken, ist es bei normalgroßen Schwänzen schon üblich, so tief wie möglich reinzustecken.
Für den Fall, dass der Mann so übermäßig gut bestückt ist, gibt es Hilfsmittel, damit der Sex auch für die Partnerin angenehm bleibt.
Es gibt kaum eine Position, wo nicht ein winziger Rest vom Schaft draußen bleibt. Es ist unerheblich, aber es geht nie ganz rein.
Ok, interessant. Bei mir bleibt immer was draußen aber ich dachte bei anderen wäre das so
Wie tief kann man beim Geschlechtsverkehr eindringen?
Das lässt sich nicht generell beantworten und schon gar nicht cm genau.
Wie bei der Penisgröße gibt es auch bei der Vagina eine große Bandbreite. Ob es zu einem Problem kommt, hängt auch von Stellung/Winkel, Feuchtigkeit (eventuell Gleitmittel verwenden), Hormone (eventuell Frauenarzt befragen) und Erregung ab.
Die Vagina weitet sich bei sexueller Erregung sowohl in der Länge, als auch in der Breite (das ist also ein entscheidender Punkt).
Der Muttermund wandert dabei nach oben und macht Platz für den Penis (Ballon-Effekt): der Penis befindet sich bei der Penetration also unterhalb vom Muttermund:
With the upper two-thirds of the vagina expanding and lengthening, the uterus rises into the greater pelvis, and the cervix is elevated above the vaginal floor, resulting in tenting of the mid-vaginal plane.[80] This is known as the tenting or ballooning effect
https://en.wikipedia.org/wiki/Vagina
Auch Position/Stellung/Winkel haben einen Einfluss, wie tief der Penis eindringen kann und ob der Muttermund berührt wird.
Hier sieht man, wie sich ein Diagnosegerät unter dem Muttermund befindet:
Ob und wie schmerzhaft es wird, hängt also davon ab, ob der Muttermund getroffen wird. By the way: Der Muttermund verschiebt sich während des Zyklus und bewegt sich nicht nur bei sexueller Erregung.
Und der Penis muss auch nicht ganz rein. Da kann ein Abstandshalter helfen:
dann gibt es Abstandshalter, die über den Penis gestülpt werden:Beim Ohnut handelt es sich um ein Röhrchen, das sich aus stapelbaren und extrem dehnbaren Silikonringen zusammensetzt. Je nach Länge stülpt sich dein Partner bis zu vier Ringe über den Penisschaft.
Das Ohnut soll beim Sex wie ein Stoßdämpfer funktionieren und so die Schmerzen während der Penetration minimieren.
https://www.elle.de/ohnut-keine-schmerzen-beim-sex
Es gibt Frauen, die haben mit einem XXL-Penis kein Problem, und andere bereits mit Durchschnittsgröße.
Der Penis ist ja nie ganz drin. So dicht kommt der Mann nicht ran. Vielleicht 10 - 14cm. Bei über 14cm wird es bei den meisten Frauen Probleme geben.
Ist unterschiedlich. Bei einigen konnte ich komplett rein, bei anderen war das zuviel.
Bei meiner Partnerin sind es 10cm weiter geht, tut aber manchmal weh
Wieso soll das anatomisch nicht möglich sein?