Wie Steht Ihr zu Inzest Sex Z.b Mutter und sohn?

Nein Es sollte Weiterhin verboten sein 42%
Jeder soll lieben wen er will 39%
Ich würde es gerne mal ausprobieren 19%

57 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder soll lieben wen er will

Wichtig ist, dass alles einvernehmlich ist und verhütet wird. Solange das gegeben ist und alle Spass dabei haben, ist es aus meiner Sicht in Ordnung. Zudem denke ich kommt es deutlich häufiger vor als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiceGuy736  30.06.2024, 11:13

Da gebe ich dir völlig recht

0
Wulfgardodin  18.08.2022, 10:47

Also unabhängig von meiner Meinung dazu ist es rechtlich Verboten. Um genau zu sein ist der Akt an sich der Vaginale Verkehr verboten. Man geht ja immer von aus es ist verboten wegen der Eugenik das man verhindern will das behinderte Kinder entstehen weil das wissenschaftlich belegt ist. Aber tatsächlich ist das nicht so wenn man es rechtlich betrachtet. Deswegen klagen auch einige Vor dem EUGH für Menschenrechte in Straßburg. In unserem Strafgesetzbuch ist tatsächlich nur der Akt an sich untef Strafe, die zeugung des Kindes nicht. Es kann nämlich kein schützenswertes Rechtsinteresse im Vorraus geben. Das heist vereinfacht der Schutz und das Recht auf geistige und körperliche Unversehrtheit kann nicht bestehen wenn ein Kind noch nicht gezeugt wurde da es noch nicht existiert. Es ist einfach ein Gesetz zur moralischen rechtfertigung und untermauerung der gesellschaftlichen Meinung. Denn wenn man die exposition von genetischen Erbschäden zugrunde legen würde, dann dürften eine ganze Menge mehr Personengruppen keinen Sex haben und Kinder zeugen wo das Risiko auf Erbschäden sehr weit höher liegt. Deswegen ist es auch interessant wie sich die Klagen in Straßburg machen und der EUGH für Menschenrechte entscheiden wird. Google mal nach dem Thema und du wirst eine Menge Rechtsurteile finden sowie die Erklärung des Gesetzes und das Wie und Warum. Desweiteren wirst du auch die Gründe für die Klagen beim EUGH erfahren. Da streiten sich nämlich aktuel die Rechtswissenschaften darüber und dort wirst du auch erfahren das bei Inzest allgemein nur der Akt an sich unter Strafe steht nicht aber die zeugung.

1
Jeder soll lieben wen er will

Wenn es freiwilig ist und beide es wollen ohne Manipulation finde ich es ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte eine wundervolle Zeit mit meiner Mama die ich nicht missen möchte.

Nein Es sollte Weiterhin verboten sein

Finde es abartig. Bei denen die es machen muss irgendwas locker sein im Kopf.


Wulfgardodin  18.08.2022, 11:07

Ja. Also nach freiem Denken und Willenbzu leben ohne jemanden zu schaden ist echt abartig. Freier Wille gehört echt verboten...

0
Nein Es sollte Weiterhin verboten sein

Nachkommen aus solchen Verbindungen koennen gravierende angeborene Erbschaeden haben!

Woher ich das weiß:Recherche

Wulfgardodin  18.08.2022, 11:04

Können Kinder von Menschen mit Erbkrankheiten, oder geistig Behinderte auch und das wissenschaftlich bewiesen teils viel höher und gravierender. Soll Ihnen deshalb auch gesetzlich mit Androhung der Beugehaft oder Strafhaft dieses Grundbedürfnis verboten werden? Ich wäre damit sehr sehr vorsichtig. Das wäre nämlich nocht mehr demokratisch odef freiheitlich wenn der Gesetzgeber dies tun würde. Das hatten wir schon mal vor 70 Jahren.

1