Wie started ihr einen Handjob?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Situation an. Du könntest z.b beim Kuscheln ihn erstmal über der Hose streicheln und dann vllt. mit einer Hand vorsichtig in die Hose..., aber am besten die Hose dann einfach ausziehen. Dann kannst du ihn ja langsam umfassen und deine Hand auf und ab bewegen, wenn er beschnitten ist müsstest du drauf achten das deine Hand feucht genug ist. Er kann dir ja zeigen wie er es am liebsten hat, dass ist bei jedem anders, am besten einfach miteinander reden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten erst mal sanft anfangen. Und vorsichtig mit langen und scharfen Fingernägeln sein. Bei den Hoden nicht so fest greifen, das könnte arg schmerzhaft sein ...

Wenn er dann steht, umfasst du ihn und fährst langsam hoch und runter (das ist das alte Mütze-Glatze-Mütze-Spiel ...). Die Geschwindigkeit kannst du dann gern steigern - je nach Lust und Laune oder auch wie es ihm gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin keine Frau und Hetero, trotzdem aus der Sicht der Männer. Mach einfach so wie er es gesagt hat, guck spiel und probier aus. Jeder hat mal keine Erfahrung gehabt :)

P.s. Beim kuscheln oder so einfach erstmal in den Schritt greifen und massieren dann langsam irgendwann die Hose öffnen und starten :)

Hallo, mach einfach das was du denkst, wenn es ihm nicht gefällt oder unangenehm ist, er wird es dir schon sagen. Viel Spaß beim Erkunden von deinem Freund! 😆

Den schönsten Lustgewinn habt ihr, wenn ihr dazu beide nackt seid. Ein sichtgeschütztes Eckchen in der freien Natur, z.B. an einem wenig besuchten Strand, bietet sich dazu an. Du fängst am besten an, seinen Penis zunächst zu streicheln, dabei wird er sicher schon eine Erektion bekommen. Wenn er nicht beschnitten ist, streifst Du seine Vorhaut zurück und beginnst langsam mit der Massage seines Schwanzes. Du wirst dann spüren wie er immer härter wird. An der Eichel ist der Penis sehr empfindlich, da darfst Du nicht so heftig reiben, am schönsten wäre es natürlich mit Gleitgel oder auch mit Sonnenmilch oder Spucke. Du wirst dann schon merken, ob es ihm gefällt. Den Rhytmus der Massagebewegungen kannst Du dann steigern, bis er allmählich zum Orgasmus kommt und abspritzt. Du kannst aber bestimmen, wohin er sein Sperma spritzen soll, in Deine Hand, auf seinen Bauch, auf Deine Brüste, in Dein Gesicht oder auch in Deinen Mund, Du kannst auch während der letzten Phase bis zu seinem Orgasmus seinen Schwanz in den Mund nehmen und ihn in Deinem Mund kommen lassen. Das liegt ganz bei Dir, wie es Dir am meisten Lust bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung