Wie signalisiert eine Frau wie konkret sie körperlich verwöhnt werden will?

3 Antworten

Also ich habe durchaus schon von Frauen gehört, die die Hand des Partners genommen haben, auf die Klitoris geführt haben und mit dessen Hand genau die Bewegung durchgeführt haben, die sie brauchen. Als sie dann die Hand des Partners los gelassen haben, hat dieser die Hand sofort wieder zu deren Leiste geführt und lieber den Oberschenkel gerubbelt wie einen Fleck im Teppich.

Frauen sind keine andere Spezies, sie kommunizieren sehr klar, aber scheinbar sind viele cisidente heterosexuelle Männer blind und taub.


MissFlight 
Beitragsersteller
 01.12.2023, 19:29

Was du beschreibst ist die klare Führung der Frau durch Positionierung der Hand auf die Klitoris. Ob eine Frau aber beim Patting lieber die Brüste massiert bekommt oder den Po kann selbst der sexuell erfahrenste Mann nicht hellsehen.

0
Seraphiel0  01.12.2023, 19:31
@MissFlight

Man kann es ausprobieren. Oder fragen. Und nicht fragen als "Magst du wenn ich deinen Popo anfasse oder deine Boobies", sondern die Hand in die Nähe führen und dann fragen "Darf ich?". So als Beispiel.

Man schreibt es übrigens Petting, nicht Patting. Kommt vom englischen Wort (to) pet, was auf deutsch 'Streicheln' bedeutet.

1

Es ist eben einfach sehr schade, wenn sich Erotik zwischen zwei Menschen auf die Stimulation der Geschlechtsorgane herunter reduzieren lässt. Ich brauche wirklich keinen Typen, der sich zu mir setzt, seine Hände unter mein Tshirt schiebt und zu kneten beginnt. Das wäre der Abturner überhaupt. Der weibliche Körper besteht aus sehr viel mehr als Brüsten und Po und Erotik besteht aus sehr viel mehr als eben diese Körperregionen zu kneten.

Erotik beginnt für mich, lange bevor es überhaupt zu einem Körperkontakt kommt. Es ist das Spiel mit der Phantasie, kleine Andeutungen, Blicke, Gesten usw, es kann mit einem Gespräch beginnen, mit einer angenehmen prickelnden Atmosphäre, mit dem Spüren der Anziehung, einer kurzen zufälligen Berührung....

Und dann bleibt natürlich noch zu sagen, dass Frauen ganz unterschiedliche Vorlieben haben. Was für mich wichtig ist, kann für jede andere zu viel, zu nervig, zu langweilig oder was auch immer sein.

Am besten fängst du mit nem Grundkurs an, weil du völlig unbedarft und planlos bist,was Frauen betrifft. Du musst nichts unterm Shirt " kneten oder massieren "- Frauen haben am ganzen Körper ca.8000 Nerven, die sie stimulieren können..An den " Teilen"- die du NICHT hast, sind sehr viele..und ob " sie" beim Bückenvor der Tiefkühltruhe bei Lidl unbedingt hinten geknetet werden möchte, wage ich zu bezweifeln..

Einfach mal in entspannter Situation komplett sanft streicheln und Reaktionen bemerken , was sie als angenehm und stimulieren empfindet- solltest du hinkriegen. Aber- frag sie nicht, dann ist die Stimmung im A....


MissFlight 
Beitragsersteller
 01.12.2023, 19:36

Wir verstehen uns :-)

Es ist sicherlich das Prinzip try and Error.

Nur leider gibt es hier Frauen die behaupten, man erkennt an der Mimik einer Frau wo genau sie angefasst werden will. Das ist definitiv falsch.

1
windsbraut0307  03.12.2023, 17:18
@MissFlight

Naja, man will der Frau ja vielleicht auch nicht die ganze Zeit ins Gesicht schauen, während man eigentlich mit ihrem wunderschönen Körper beschäftigt ist. Und dann müsste man ja auch die Mimik der Frau erstmal richtig interpretieren.

0