Wie schaffe ich es meinen Freund zu überzeugen wenn ich sex mit ihm hab meinen bh anzulassen?

13 Antworten

Wurde ja schon viel zu gesagt, aber mach Dir KEINE Sorgen. Er wird sie lieben und es super finden, was er damit alles anstellen kann. Da bin ich ganz sicher. 

Au weia - ich fürchte Du bringst da so EINIGES durcheinander!

Es ist überhaupt nicht "üblich" sich beim "ersten Mal" zum ersten Mal nackt zu sehen - das ist vielmehr ein Zeichen dafür, dass ihr versucht den zweiten Schritt vor dem ersten zu gehen! Es ist zwar schön, dass DU "ihm vertraust" - aber andererseits schämst Du Dich vor ihm? Ich fürchte Dein Unterbewusstsein wird Dir hier einen Strich durch die Rechnung machen... .

Ein paar Wahrheiten solltest Du Dir vor Augen halten:

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. 

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!  

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

lalaliebteis 
Beitragsersteller
 11.06.2017, 11:11

Dankeee sehr geholfen

1
xSasukex  11.06.2017, 12:52

"Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! "

Seeeeehr gute Antwort! Das solltest du echt verinnerlichen, liebe Fragestellerin!🙂

3

Den Männern ist es in 99% der Fälle egal, ob die Brüste klein sind. Hauptsache Brüste. Und auch für dich ists eine erogene Zone, die sehr viel Lust bereiten kann, wenn man den Partner ran lässt^^ Vielleicht solltest du mit dem ersten Sex noch etwas warten, bis du dich ihm soweit öffnen kannst.

Sprich ihn aber auf jeden Fall auf deine Angst an:) Darum gehts auch in einer Partnerschaft. Vielleicht steht er ja sogar speziell auf kleinere? Und ansonsten frag ihn einfach ob du ein Oberteil anbehalten kannst^^


lalaliebteis 
Beitragsersteller
 11.06.2017, 10:51

Danke die erste Antwort die mir hilft

0

Also früher oder später wirst du ihn doch sowieso ausziehen, ich meine du hast doch nicht vor die ganze Beziehung lang deine Brüste vor ihm zu verstecken, oder?😅 also warum dann nicht gleich! Mir als Kerl würde das auch nicht so gefallen, wenn meine Partnerin sich nicht ausziehen möchte. Aber klar, man muss es respektieren wenn sie darauf besteht. Glaub mir, ihm wird es eher gegallen wenn du ihn ausziehst, als dass er darauf achtet, dass deine Brüste klein sind oder whatever.

Hallo Ialliebteis,

ich fürchte, da hast du aber ein Problem! Du hast Vertrauen zu deinem Freund, willst dich aber nicht komplett nackt vor ihm zeigen?

Es ist eher besser, wenn ihr euch in einer anderen Situation nackt gesehen habt, als erst beim Ersten mal! Dein Freund würde deinen Körper dann erst einmal kennen lernen und würde mit Sicherheit nichts an deinen Brüsten aussetzen. Du mußt halt so sein wie du bist! Schiebt das mit dem Sex lieber erst noch mal nach hinten und lernt eure Körper erst noch besser kennen, wenn ihr euch nackt gegenüber stehe! 

Bedenke, dass nicht jede Frau hat rissen Brüste hat und auch nicht jeder Mann steht auf rissen Brüste! Wenn dein Freund dich wirklich liebt, werden ihm deine Brüste (wie ich schon oben erwähne) am Ende egal sein!

Ich persönlich, hätte ein Problem, mit einer Frau Sex zu haben, die sich nicht komplett nackt vor mir zeigen will. Ich würde es schlicht und ergreifend unhöflich finden, da ich mich vor ihr ja auch nackt zeige!

Das Entkleiden kann man später auch gut ins Vorspiel mit ein bringen und verlängert es auch. So gewinnt ihr mehr Zeit für einander! Am besten zieht ihr euch gegenseitig aus bzw. hilft euch beim ausziehen! Den BH kannst du dir ja immer noch zum Schluss aufmachen, aber behalte in aber bitte nicht an!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät