Wie schaffe ich es den Orgasmus hinauszuzögern?
Wenn ich bei der Selbstbefriedigung kurz vor dem Orgasmus bin, möchte ich es gerne noch hinauszögern, aber meist ist das Gefühl so stark, dass ich einfach nur die Erlösung will, habt ihr Tipps für hinauszögern?
4 Antworten
Hallo Marlene,
oft fühlen wir, dass das heiße Gefühl gefühlt sein möchte - und wir führen uns direkt hinein - an Stelle etwas darum herum.
Es rennt uns aber auch nicht weg.
Suche mal nach Stellen, wo Du unterschiedlich empfindsam bist, wo das Gefühl sehr schnell herbeieilt, wo es eher etwas länger braucht. Da wechsle über diese verschiedenen Stellen ab, schenke dem Gefühl auch mal eine kleine Pause.
Denn der Weg in das Gefühl ist auch schon Gefühl, und darf so manches umso mehr verstärken. Und so mag auch dieses Gefühl auf dem Weg etwas Wundervolles sein, selbst wenn Dich mal das heiße Gefühl nicht erhaschen sollten.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hallo Marlene,
hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Probiere es etwas langsam anzugehen und nicht zu schnell zu werden dann kannst du es herauszögern einen Orgasmus zu kriegen
Meine freundin hat es bisher auch nur 2 oder 3 mal geschafft ihn hinauszögern sie will zwar aufhöre kurz vor dem orgasmus, schafft es aber fast nie 😅 aber manchmal nehme ich auch einfach ihre hand weg, sie will es dann zwar in dem moment nicht aber später dankt sie mir dafür
Man kann kein Ejakulat hinauszögern, sondern nur die Ejakulation. Man muß nur den Höhlenforscher im feuchten Gang etwas langsamer bewegen und im Notfall hält man einfach inne. Der Frau flüstert man leise ins Ohr: "Achtung! Aufgepaßt! Spürst du schon den aufsteigenden Orgasmus? Jetzt kommt er mit voller Wucht!" Die Frau horcht dann in sich hinein, in der Erwartung, was da wohl käme...." Das ist dann der besagte Zeitpunkt, wo der kreative Mann als Herr der Dinge diese nunmehr vorantreibt, aber sachte - gaaaaanz sachte. Es bildet sich kalter Schweiß im Nacken und die borstigen Nackenhaare stehen steil auf. Jetzt verschließen sich beide Gehörgänge und die Entladung bereitet sich vor, getrieben von der Wollust, den Höhepunkt zu erklimmen. Jetzt kräftig penetrieren und das Ejakulat zielgerichtet platzieren. - Geschafft.
Probier es aus. Nur so gelingt der Spagat mit dem Ejakulat.
Die schrieb so? Kenne ich nicht. Ich habe eine eigene poetische Ader.
Das klingt nach Hedwig Courths- Mahler
https://de.wikipedia.org/wiki/Hedwig_Courths-Mahler
Er geht wie ein Graf, wie nur ein Graf gehen kann. Lach, zetra.