Wie ruined Oragasm verhindern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Übung macht den Meister! 😉

Mit der Zeit lernst du deinen Körper automatisch immer besser kennen und zu steuern wie viel Stimulation und welche du anwenden kannst und willst. Klar passieren auf dem Weg dahin auch mal ungeplante Dinge. Davon nicht aus der Fassung bringen lassen. Gehört alles zum Prozess. Und auch viel später kann das immer mal wieder vorkommen. Evtl. kannst du dich vorsichtiger rantasten und etwas früher aufhören. Also nicht ganz so nahe an den Orgasmus. Und das dann ganz langsam steigern, bis du da bist, wo es dir am besten gefällt.

Wie auch immer, wünsche dir weiterhin viel Spaß bei dieser wunderschönen Beschäftigung und auch beim Üben und dich Erforschen und Kennenlernen.

Viel üben und dabei immer auch auf deinen Körper achten und ihn so besser kennen lernen.

Informier dich auch mal über den PC-Muskel, dessen Training und wie man ihn zur gezielten Orgasmuskontrolle verwenden kann

Nein kann ich dir eigentlich nicht sagen Eher im Gegenteil Ich mache das oft sogar extra so ( bin es von früher so gewohnt )

Wenn ich das mehrmals hintereinander mach , werde ich so horny , das oft schon leichtes rubbeln durch die Hose ausreicht um einen sehr intensiven Höhepunkt zu haben

Einfach weiter trainieren. Und wenn du aufhörst, ruhig atmen. Und warten bis es wieder besser ist🙈

Üben irgendwann hast du in Gespür wie weit du gehen kannst.

Immer nun so machen Penis wird dadurch härter das du länger aushalten tust.