Wie reagieren Männer auf unerfahrene Frauen?
Ich bin zwar schon 26, aber was Sex betrifft leider ziemlich unerfahren. Ich hatte zwar schon eine 4-jährige Beziehung die allerdings nicht sehr schön war und in der ich leider eher negative Erfahrungen gesammelt habe. Wenn ich Männer kennen lernen sind diese meist Ende 20 oder Anfang 30 und irgendwie habe ich Angst davor einem Mann zu sagen, dass ich nicht sehr erfahren bin und viel Zeit brauche um mich auf ihn einzulassen. Seid bitte ehrlich, wie findet ihr Männer das? Wie gehe ich das Thema am besten an?
9 Antworten
Hey, Kanne86, - du sagst es ihm ggfs. genau so, wie Du oben formuliert hast - und kein bisschen anders !! Das ist für ehrliche und offene Menschen der zielführende Weg.
Wenn er nicht darauf befriedigend reagiert , solltest Du überlegen, ihm sofort zu "kündigen".
Du findest nach meiner Erfahrung den "richtigen"Mann., d.h. wohl den ricxhtigen Deckel(!), wenn Du nicht zuHause bleibst, sondern allein oder zu zweit in Konzerte, Theater, Disco, Ausstellungen gehst. Ein guter Ort zum Erstkontakten ist sicher auch der Einkaufsladen, der Supermarkt.... Viel Erfolg
Sag es ihm einfach. Wenn sie drauf rücksicht nehmen, lieben sie dich. Wenn sie keine rücksicht drauf nehmen, lieben sich dich "nicht". Und mal ehrlich, nur ehrliche beziehungen sind wahre beziehungen.
na logo, man liebt sich ja auch für gewöhnlich bereits in der Kennenlern-Phase^^
Die Frage ist, was bei Dir "viel Zeit" bedeutet.
Wenn es bedeutet, 2 Jahre nur Händchen halten, dann macht das in der Altersgruppe fast keiner mit.
Andererseits ist man in dieser Altersgruppe schon auf der Suche nach dem Langzeit-Lebenspartner. D.h. wer schon binnen 2 Wochen Sex erwartet, paßt nicht, denn der sucht nur das schnelle Erlebnis und keine Zukunft mit Dir. Daher ist auch wichtig, zu prüfen, ob er Zukunftsplanung mit Dir betreibt.
Ein anständiger Kerl akzeptiert das ohne weiteres, daß man sich erst kennenlernen will und dann Sex. Aber mehr als ein halbes Jahr läßt sich kaum ein Mann hinhalten, in dem Leidenschaft lebt.
Man muss nicht VIEL Sex gehabt haben um GUTEN Sex zu haben.
Jeder "tickt" mit F anders, daher kann man auch nicht sagen dass wenn zwei Menschen mit viel Erfahrung aufeinander treffen sie auch guten und für BEIDE guten Sex haben. Ich halte mich mit dem Sex (was die Anzahl der Partnerinnen angeht) zurück - weiss aber dass der Sex mit mir verdammt gut ist :)
Wer mag, juckelt sie ein, so dass sie wie ein geöltes Räderwerk dann auf Hochtouren laufen, so es denn gelingt, so es denn gewünscht ist.