Wie oft wascht ihr euch täglich unter der Vorhaut?

10 Antworten

Ich wasche mich im Regelfall morgens und abends beim Duschen auch unter der Vorhaut. Der Grund für zwei Mal am Tag ist, dass ich beim Pinkeln meine Vorhaut nicht zurückziehe. Das liegt daran, dass ich bis zum Alter von 12 eine mit der Eichel verklebte Vorhaut hatte, und ich nach dem Ablösen nicht umgelernt habe. Das ist
auch kein Problem, den „letzten Tropfen“ bekommt sowieso immer die Unterhose ab. Und wenn ich unter Tage mal Sex habe, wasche ich mich auch davor am Schwanz.

1 x täglich reicht, außer man hat Sex oder masturbiert, dann sollte man unmittelbar danach nochmal waschen, wenn man möchte, dass es sich sauber anfühlt und gut riecht.


Man sollte es täglich machen, auch wenn man nicht jeden Tag duscht. Es reicht ja kurz mit einem Waschlappen drüber zu gehen.

Da ich keusch gehalten werde und Peniskäfig/Keuschheitsgürtel trage gibt es bei mir dort keine direkte tägliche Reinigung, nur alle paar Tage. Aber eine indirekte Reinigung durch die kleinen Reinigungsöffnungen beim duschen einmal am Tag ist soweit ausreichend, da die Vorhaut meist zurückgezogen in der Peniskammer ist. Probleme mit der Hygiene habe und hatte ich da noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Täglich einmal, das reicht, einfach Vorhaut zurück und mit Wasser abwaschen. Und nach dem masturbieren oder nach dem Sex sollte man dies auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielJames  11.12.2023, 11:54

Ich mache es lieber vor dem Sex, damit der sauber ins Loch kommt – egal in welches.

1