Das Erstemal Vorhaut zurückziehen Unangenehm?
Ich wollte mal fragen an Die Männer/Jungs als ihr das Erste mal eure Vorhaut zurück gezogen habt hat es sich anders angefühlt als danach als ihr es mehrmals gemacht hattet?
irgendwie habe ich das Gefühl wenn Jungs ihre Vorhaut das erstemal zurück ziehen das es sich unangenehm und Schwierig anfühlt aber wenn sie es mehr Mals gemacht haben das sich das weniger unangenehm anfühlt und es auch einfacher geht also das es beim ersten Mal etwas komisch und schwieriger ist.
stimmt das ?
13 Antworten
Meine Mutter hatte mir meine Vorhaut zum ersten Mal zurück geschoben als ich knapp drei Jahre alt war. Das tat mir nicht weh und war ein angenehmes Gefühl. Meine Mutter meinte auch, dass wir das immer so machen, weil das schon so gut bei mir ginge. Ab diesem Zeitpunkt wurde meine Vorhaut immer zurück geschoben und auch ich machte das selbst, auch abends im Bett, weil es mir Spaß machte und ein angenehmes Gefühl war. Dass ich so frühzeitig zur Masturbation kam, versteht sich von selbst, aber das ist ja auch kein Nachteil, wie man heute weiß.
Die Vorhaut zurück zu ziehen, damit hatte ich nie ein Problem. Weil ich schon als Kleinkind meine Vorhaut selbst zurückgezogen habe und dann mit meinem Penis gespielt habe. Mit 9Jahren haben ich mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Ab damals masturbiere ich regelmäßig. M
Als kleines Kind fand ich es äußerst unangenehm, wenn meine Eltern die Vorhaut zurück zogen. Später habe ich das sehr vorsichtig selbst gemacht. Meine Vorhaut war recht lang und etwas eng, und die Eichel war sehr empfindlich.
Eigentlich komme ich damit erst zurecht, seit ich mich nach der Beschneidung an die frei liegende Eichel gewönt habe.
Ja, das war schon ein Moment, an den ich mich noch erinnern kann. Die Vorhaut glitt langsam von der Eichel ab, schmiegsam. Die empfindliche Eichel und das empfindsame innere Vorhautblatt waren irgendwie ein eine Symbiose, als müsste man sie voneinander trennen. Nicht schmerzhaft, aber spürbar rutschte das innere Vorhautblatt immer etwas nach. Das veränderte sich mit der Pubertät aber schnell und sehr stark, weil sich meine Vorhaut nicht in gleicher Weise entwickelte wie der Rest vom Penis und meine Eichel deshalb leider mit zu kurzer Vorhaut überwiegend freiliegt.
Ich hatte im Vorschulalter Phimose daher erinnere ich mich an verschiedene Arztbesuche und auch die Anwendung der verschriebenen Salbe. Zurückziehen der Vorhaut war für mich immer unangenehm. Einmal wegen der Enge, aber auch weil die Eichel extrem berührungsempfindlich war.
Die Eichel wurde erst mit 12 oder 13 so unempfindlich, dass sie bei Berührung nicht weh getan hat.
War bei mir auch so mit fast 5!